landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Olli, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Brandung des Ärmelkanals - Kynance Cove, The Lizard - Cornwall UK (zum Bild)

Olli 8.6.2009 19:23
Außergewöhnlich, mich fasziniert dieses Foto.
Gruß, Olli

Ein Wegweisender Blick über den Lac Léman. 9. Juni 2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.6.2008 15:13
Hallo Stefan,
ähnliche Wolkenformationen sind zur Zeit auch bei uns häufig zu sehen aber leider haben keinen See, deshalb gefällt mir Dein Bild besonders gut.
Mfg
Hans

Stefan Wohlfahrt 16.6.2008 16:31
Hallo Hans,
danke. Nachdem mir die plötzlich auftauchenden Gewitterwolken ein CIS-Bild vermiest hatte, reichte es immerhin für dieses stimmungsvolle Bild.
mfg
Stefan

Olli 15.4.2009 23:08
Und der vierte Wegweiser sieht aus, als würde direkt über den See zeigen. Das Bild ist doch weitaus mehr als eine Entschädigung für das entgangene Bahnbild...
Gruß, Olli

Federvieh am Bodensee (VI). Alle lieben Schwäne, nur wer am See wohnt, ist argwöhnisch gegen diese aggressiven Viecher. Trotzdem mal ins rechte Licht gesetzt... (13. Oktober 2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.4.2009 18:15
Hallo Olli,
ins rechte Licht gerückt und schon sind die weissen Schwäne schwarz. Gefällt mir gut
Gruss vom Genfersee
Stefan

Olli 12.4.2009 0:39
Der Widerspuch des Fotos, wider den gesunden Menschenverstand, macht halt Spaß am Foto; mal eben das Weiße scheinbar schwarz.

Ausblicke (II). Blick aus dem RE 15431 mit Blick auf Bacharach. (14. Februar 2009) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.4.2009 19:20
Hallo Olli, wunderschöne, stimmungsvolle Bilder aus dem Rheintal. Und somit eine echte Bereicherung fürs Landschaftfoto.eu.
mfg
Stefan

Olli 8.4.2009 0:26
Danke Stefan, waren eigentlich nur Nebenprodukte aus dem fahrenden Zug, aber trotzdem nett geworden. Diese Alternativseiten hatte ich bisher noch gar nicht beachtet. Vielleicht sollte ich mal mein Archiv plündern...
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.