landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von André Breutel, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Zweimal das Lapporten von der Bungalowsiedlung in Björkliden gesehen. Hier der Blick über den Torneträsk und Björkliden am Tag; 31.01.2003 (zum Bild)

Andreas Axmann 30.7.2011 23:01
Leider hatte Ich nicht so eine schöne Aussicht vom 20.06.11 bis 22.06.11 auf die Lapporten, es Regnete in dieser zeit wie aus Eimer. Leider

Eiskristalle an einer Pflanze. (zum Bild)

Fred Hahn 17.7.2011 17:48
Das Foto gefällt mir sehr gut, der Ausschnitt ist gut gewählt und der Lichteinfall ist schön...

Herbst am Jolstravatnet; 09.10.2009 (zum Bild)

Stefan 17.10.2009 13:18
Hallo Andre

Eine wunderschöne Fotoserie..

Gruss Stefan S.

Date Jan de Vries 17.10.2009 20:22
Deine Bilder aus Norwegen gefällen mir auch sehr gut, André!
Grüße,
Date Jan

André Breutel 17.10.2009 21:25
Erst einmal vielen Dank für die Kommentare. Es ist grad so ein tolles Wetter und ein phantastisch bunter Herbst. Da muss man einfach fotografieren. In den Tälern und an den Fjorden ist alles schön bunt und im Gebirge ist alles wunderschön verschneit. Morgen früh muss ich beim Frühstück noch mal die "Color Magic" fotografieren, wenn sie in der Morgensonne durch den bunten Oslofjorden fährt.
Viele Grüße aus Norwegen
André

Herbst am Mjøsa; 05.10.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 15.10.2009 18:36
Herrliche Herbstbilder aus Norwegen, André!
Grüße,
Date Jan

Im Rodane; 05.10.2009 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2009 18:15
Hallo André,
dieses Bild sieht aus wie gemalt.
Deine Bilder von Norwegen sind sehr beeindruckend und gefallen mir alle sehr. Sie laden zum Hinfahren ein.
MfG Christine

Herbst am Mjøsa; 05.10.2009 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2009 18:12
Hallo André, eine schöne Herbststimmung hast du da eingefangen, wunderbar.
MfG Christine

Blick auf das Doppelbogenviadukt der Ponti di Vara. (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.5.2009 7:49
Tolle Bilder aus Toscana, André!
Grüße,
Date Jan

Eisig kalt ist es im Winter an den Niagara Fällen. Die Gischt des Horseshoe Fall bei -10°C lässt Finger und Ohren gefrieren. Im Bild der American Fall; 25.01.2009 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 20.2.2009 20:08
Hallo André,
alle Fotos von den Niagara Fällen sind fantastisch - wenn man auch beim Anblick schon zu frieren beginnt.
MfG Karl

Indian Summer am Talbot Canal; 12.10.2008 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 20.2.2009 20:05
Hallo André,
eine herrliche Serie von Indian Summer Fotos hast Du eingestellt.
MfG Karl

Fred Hahn 19.1.2012 2:29
Tolle Farben - sehr schön!

Blick auf Realp; 08.12.2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 26.12.2008 13:41
Ein schönes Winterbild von Realp, gefällt mir.
MfG Christine

Oberharzer Wasserregal - Um für die trockenen Jahreszeiten unendliche Wasserreserven zu haben, wurden über 500 Kunstteiche gebaut. Das oberste Gestz lautete, "Erst das fließende Wasser gebrauchen, dann auf das stehende Wasser zurückgreifen!" Hier im Bild: Nassenwieser Teich bei Clausthal-Zellerfeld. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.6.2008 22:21
Guten Abend André,
Spiegelwasserbilder sind nicht immer einfach, da das Wasser sich ganz plötzlich in Bewegung setzten kann. Aber dein Foto ist gut gelungen, gefällt mir.
MfG Christine

Ein sehr kräftiges Polarlicht über der Bungalowsiedlung von Björkliden / Schweden am 29.01.2003. 68°24' nB ; 018°41' oL (zum Bild)

Thomas Schmidt 23.12.2007 12:36
Sehr beeindruckende Bilder-Serie!

Viele Grüße, Thomas

André Breutel 23.12.2007 13:03
Danke für Eure Kommentare. Von diesem Polarlicht werde ich in den nächsten Tage noch einen kleinen Ablauf bringen. Aber zuvor will ich noch ein paar andere Fotos ins Netz stellen.
Viele Grüße
André

9.1.2008 12:44
Hallo Andre,
sehr gute Aufnahmen und sicher auch beeindruckende Erlebnisse, alle anderen Bilder in den anderen Bilder-Themen sind sehr gut.
MfG Karl

Bewegungsablauf eines sehr starken und schnellen Polarlichts Teil 3. Björkliden / Schweden, 29.01.2003, 68°24' nB ; 018°41' oL (zum Bild)
Eiskristalle türmen sich an einer Pflanze auf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.12.2007 20:25
Eiskristalle: die Kehrseite von Nebel und Kälte!
mfg
Stefan

Ein Wanderweg im Hochharz. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.12.2007 18:55
Solche Aufnahmen entschädigen schon ein Wenig für die Kälte der man sich aussetzt um diese Motive einzufangen - oder ?

André Breutel 29.12.2007 12:01
Es war eigentlich schon wieder zu warm. Wir hatten ja vom 20. Dezember an Inversionswetterlage. Da ist es ja in den Höhenlagen warm. So gab es hier schon Plusgrade und der Schnee und Reif fiel von den Bäumen.

Auf jeden Fall sind hier in Deutschland -5° angenehmer als +5° in Campanien! Das will mir keiner von den Italienern glauben!

Der Brockgipfel vom Wanderweg aus Ilsenburg gesehen. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.12.2007 18:43
Suuuuuuper ! So ein Wetter gibt es dort oben nicht jeden Tag . Klasse !

André Breutel 29.12.2007 11:56
Das war die Entschädigung für endlos langen Nebel, schlechtes Wetter und Dunkelheit der Wochen im Dezember. Wir sind dann auch sehr spontan zum Brocken gewandert. Mein Kumpel brauchte noch den Wanderstempel vom Eckerloch. Von dort ist es ja nur noch ein Katzensprung zum Gipfel. Es kam zwar ein Gletscherwanderung gleich. Aber das Wetter hat entschädigt.

Der Eckerstausee am 22.12.2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.12.2007 18:45
Einfach klasse !





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.