landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Blick am 01.Oktober 2011 vom Brienzer Rothorn auf die Jungfrauregion: Eiger (3'970 m ü. M.), Mönch (4'107 m ü. M.) und Jungfrau (4'158 m ü. M.). (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 11:01
Wunderbare Licht- Dunststimmung mit den Bergen in zwei Schichten. Gefällt mir sehr!

lg Matthias

Armin Schwarz 3.12.2011 10:20
Hallo Mattias,
Danke, es freut mich wenn es gefällt.
Das Wetter war super, aber etwas Dunst war da, für Teleaufnahmen schon zu viel.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Blick am 01.Oktober 2011 von der Bergstation der Brienz Rothorn Bahn auf das Berghotel Rothorn Kulm und den Gipfel vom Brienzer Rothorn. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:58
Ein Foto, dass bei mir Erinnerungen an einige sehr fröhliche Stunden mit lieben Freunden weckt...
LG Christine

Armin Schwarz 7.11.2011 21:06
Danke Christine,
bei mir auch, Wiederholung gerne erwünscht.
Sehr gerne auch wieder mit dem leckeren Glühwein:-)
Schöne Grüße nach Blonay
Armin

Kleine Scheidegg 02.10.2011: Blick aufs Jungfraujoch mit dem Sphinx-Observatorium. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2011 18:57
Hallo Armin,
eine sehr eindrückliche Aufnahme,vor allem mit dem Schnee.
Man wird den Eindruck nicht los das da jeden Augenblick etwas abbricht.
LG Christine

Armin Schwarz 10.10.2011 19:45
Hallo Christine,
besten Dank für Dein Lob. Ja es hatt den Anschein, aber ich glaube, daß der Schnee eher Gletschereis ist. Aber wenn das los bricht, daß sind tonnen an Eis.
LG Armin

Brienz 30.09.2011: Abendlicher Blick über den Brienzersee Richtung (Westen) Interlaken. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2011 19:25
Ein schlichtes, einfaches, aber umso eindrückliches Bild, Armin.
Ich hätte vielleicht noch unten links den Rest des Geländers (?) weggeschnitten.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Armin Schwarz 10.10.2011 19:40
Hallo Jeanny,
danke für das Lob, mit dem Geländer hast Du recht, war mir vorher nicht aufgefallen. Leider kann man im nach hinein den Zuschnitt nicht ändern.
Liebe Grüße aus Deutschland
Armin

Abendlicher Blick über den Brienzersee am 30.09.2010 von Brienz (Schiffsanlegestelle) in Richtung Interlaken. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2011 20:26
Ein herrliches Stimmungsbild, Armin.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.10.2011 19:21
Hallo Armin,
mir gefällt das Foto auch sehr.
Wunderbar eingefangene Abendstimmung.
LG Christine

Armin Schwarz 5.10.2011 20:33
Hallo Christine und Jeanny,
besten Dank für Euer Lob, es gefällt mir immer wieder sehr wenn meine Bilder ankommen.
Schöne Grüße aus Deutschland
Armin

Sonneuntergang durch die Bäume bei Herdorf am 17.10.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 18:03
Hallo Armin, eine gelungen Idee, dein Sonneuntergang im Wald; das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 28.4.2011 19:02
Hallo Stefan,
danke für Dein Lob, es ich freue mich das es Dir gefällt. Ich hatte bei uns einige Sonnenuntergänge fotografiert und immer wieder ist eine Stromleitung etc. im Bild, da habe ich es mal direkt mit Wald probiert. Das Fotografieren macht umso mehr Spaß, wenn man merkt dass es anderen gefällt.
Gruß Armin

Das alte Backhaus (Backes) am herbstlichen Pfarrteich in Oberholzklau (gehört zu Freudenberg), Kreis Siegen-Wittgenstein, am 12.10.2008 (zum Bild)

rainer ullrich 27.4.2011 11:33
Hallo Armin,
trotz derzeitiger Frühlingsstimmung gefällt mir das Bild ausgezeichnet, Du hast die herbstliche Atmosphäre wunderbar eingefangen, das Licht, die Spieglung, das ganze Motiv.
Gruß rainer

Armin Schwarz 27.4.2011 18:05
Hallo Rainer,
ich freue mich das Dir mein Bild so gut gefällt und danke für den netten Kommentar.
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.