landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Gisela, Matthias und Jonas Frey, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
An den Kreidefelsen - Auch vom Ufer aus sind die Kreidefelsen auf Rügen sehr beeindruckend. Der Weg hier entlang ist etwas beschwerlicher und immer mit dem Gefühl im Hintergrund, ob nicht ein großes Stück jeden Moment abrutschen könnte (ein paar Tage vor unserem Besuch war ein größerer Abrutsch). Halbinsel Jasmund am 21.08.2011 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.10.2011 17:54
Hallo Matthias,
das schöne Bild kommt uns doch sehr bekannt vor.
Eigentlich hätten wir uns alle auf Rügen treffen können, wenn wir gewusst hätten das dieses Jahr ein grosser Teil seine Ferien dort verbringt.Wäre auch eine Idee gewesen...
LG aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2011 20:31
Das wäre eine tolle Idee gewesen, Christine.
Die Insel Rügen bietet in der Tat so viele schöne Motive, dass uns bestimmt nicht langweilig geworden wäre.
Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut, Matthias, zeigt es doch die Kreidefelsen wieder aus einer ganz anderen Perspektive.
Liebe Grüße
Jeanny

Weltnaturerbe - Buchenwald über den Kreidefelsen von Rügen auf der Halbinsel Jasmund. 24.08.2011 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2011 13:51
Hallo Mathias,
schön auch Bilder der Kreidefelsen "von oben" zu sehen. Für uns hat die Zeit leider nicht gereicht, um den Nationalpark zu erwandern. Wir haben deshalb den Seeweg genommen und die wunderschöne Küste "von unten" fotografiert.
Deine Bilder sind aber auch sehr eindrücklich und laden zu der Hochuferwanderung ein.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Nürnberg - ... von der Burg Hohenstein aus gesehen. 05.11.2010 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.6.2011 22:10
Hallo Matthias,
eine interessante und einmal andere Stadtansicht von Nürnberg, gefällt mir.
LG Christine

Natur und Technik - Die Formen der im Kontrast zur Gradlinigkeit der Technik. Hochspannungsleitungen bei Vaihingen (Enz). 12.04.2009 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.4.2009 20:09
Das nenne ich den Stier mit den Hörnern packen, Matthias.
Wenn ich bei meinen Bildern eine Stromleitung entdecke, mache ich sie weg, weil ich sie als srörend empfinde. Dieses Bild beweist das Gegenteil und zeigt, dass Leitungen auch dekorativ sein können.
MfG
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.4.2009 7:38
Ja, meistens stören die Leitungen das Bild. Hier habe ich aber wegen der Leitungen fotografiert, die sich hier so schön kreuzen.

Allerdings ist unten die Landschaft recht knapp zu sehen, da hätten sonst Oberleitungen einer Bahnstrecke das Bild gestört.

lg Matthias

Energie-Landschaft - Die Landschaft in Deutschland wird heute sehr auch von der Energieversorgung geprägt. Diese Hochspannungsmasten haben durchaus ihren eigenen fotografischen Reiz. Hier bei Vaihingen (Enz). 12.04.2009 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.4.2009 15:15
Hallo Matthias,
das ganze hat schon beinahe etwas futuristisches an sich. Diese gewaltigen Stromriesen und im Gegensatz die kleinen Bäume. Wie wird das in einigen Jahren in unserer Natur aussehen?
MfG Christine

Morgennebel im Remstal. 11.10.2008 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.10.2008 20:52
Ausdrucksstarke Herbststimmung, abseits der bunten Farben.
MfG Christine znd Stefan

Herbstfarben - Weinberg bei Stetten im Remstal. 25.10.2008 (M) (zum Bild)
Eine Kirche im Stuttgarter Stadtteil Obertürkheim. 11.10.2008 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2008 17:27
Ein schönes stimmungsvolles Bild, Matthias.
MfG
Jeanny

Weinberggrafik - Hang zwischen den Stuttgarter Stadtteilen Rotenberg und Uhlbach. 11.10.2008 (M) (zum Bild)
Blick von uns aus ins Remstal an einem Oktobermorgen. 17.10.2008 (M (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 17.10.2008 17:45
Hallo Matthias,
einen wunderbarer und eindrücklicher Herbstmorgen hast du da eingefangen. Gefällt mir sehr.
MfG Christine

Stuttgarter Weinberge zwischen den Stadtteilen Bad Cannstatt und Luginsland. 11.10.2008 (M) (zum Bild)

Klaus Muhs 15.10.2008 23:01
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack, Matthias. Ich mag wenn das Erkennen und Festhalten von waagerechten, senkrechten und diagonalen Objekten so gut umgesetzt wird.
Gruss
Klaus

Die Ortschaft Ausserberg am Talhang des Rhônetales. 19.05.2008 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.10.2008 21:54
Guten Abend Matthias,
diese Ortschaft war schon so manches mal das Endziel unserer Wanderung entlang der Lötschberg Südrampe. Seit ihr an diesem Tag dort gewandert?
MfG Christine

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2008 8:53
Ja, an diesem Tag sind wir von Hohtenn nach Ausserberg gewandert, mit einem Abstecher in die Jolibachschlucht, einem der Höhepunkte unseres Urlbaubes in der Schweiz.

Gruß Matthias

Alter Bogen - Die alte Steinbrücke über die Gotthardreuss in Hospental. 22.05.2008 (M) (zum Bild)

Johannes Uhl 1.10.2008 18:05
Hallo Matthias,

ein sehr schönes Alpenbild, gefällt mir!

Viele Grüße von der Ostalb,
Johannes

Zwei Felsbrocken im Wasser - Am Rheinfall bei Neuhausen. 20.10.2006 (M) (zum Bild)

Marina Frintrop 4.5.2008 22:52
Super. Eine wunderbare Landschaftsaufnahme. Wäre nett, wenn Ihr den Standort bei Gelegenheit in der Karte markieren würdet. Danke und viele Grüße, Marina

Der Mond. 28.11.2007 (J) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 18.12.2007 19:31
Einmalig schön.
MfG Christine

Herbst im Ballungsraum Stuttgart - Das Remstal bei Waiblingen im Sonnenlicht. 20.10.2007 (M) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.10.2007 7:23
Das ist ein Herbstfoto: Bunte Natur im Vordergrund und grauer (Wohnsiedlungs-)Alltag im Hintergrund.
mfg
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.10.2007 10:56
Auch die Talaue ist nur noch fragmentarisch vorhanden: Wenn man genau hinsieht erkennt man eine vierspurige Schnellstraße, zahlreiche Strommasten und Gebäude die in die Landschaft gesetzt sind.

Dies ist übrigens der Ausblick von unserer Haustüre aus.

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.