landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von ERHARD BEYER



1 2 nächste Seite  >>
Stadtroda, Holzland Blick zum Schloß (zum Bild)
Hazwälder bei DreiAnnenHohne, dig. Dia von 1992 (zum Bild)

André Breutel 16.10.2008 12:39
Schön! Bilder aus der Heimat. Die betrachten sich aus 6000km Entfernung besonders schön!
Viele Grüße aus Mississauga Ontario
André

WYK auf Föhr, Sommer 2004 (zum Bild)

ERHARD BEYER 3.8.2008 14:37
Danke Helmut. Schon berichtigt. Hatte vorher gerade die Leuchtturmfotos von Amrum bearbeitet, daher der falsche Inselname. MfG Erhard

Mühlrad, Parkanlage Kurort Jonsdorf, 2004 (zum Bild)

JohannJ 2.8.2008 0:31
Hier handelt es sich definitiv um MÜHLSTEINE (Mahlgang)welche der Vermahlung von Körnern gedient haben; von einem Mühlrad spricht man, welches mittels Wasser (Unter-, Mittel-, Oberschlächtig) diverse Müllereieinrichtungen antreibt!

Am Strand von Westerland/Sylt - 2004 (zum Bild)

Marina Frintrop 26.7.2008 12:43
Hallo Erhard,
ein interessantes Foto. Was liegt denn da rum?
Viele Grüße, Marina

ERHARD BEYER 26.7.2008 20:37
Hallo, hier liegen Wellenbrecher herum, die noch nicht an der richtigen Stelle liegen. Damit soll der Strand gegen die Abspülung mindestens etwas geschützt werden
MfG Erhard

Marina Frintrop 28.7.2008 22:29
Hallo Erhard,
vielen Dank für die Info... so was habe ich noch nie gesehen.
Schönen Abend, Marina

SANDWORLD 2003 in Travemünde (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.6.2008 17:13
Schade fehlt ein Teil des Kopfes.
mfg
Stefan

Umgebindehaus im Zittauer Gebirge, 2004 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.12.2007 6:17
Schöne Bildserie, wobei jedoch der bunte Rahmen dem Bild die Schau stiehlt.
mfg
Stefana

Hans-Joachim Ströh 7.12.2007 11:07
Dem kann ich nur beipflichten! Nichts gegen eine originelle, phantasievolle Umrahmung (und das ist die hier gezeigte im Prinzip durchaus), aber weniger wäre mehr gewesen.

JohannJ 25.5.2008 19:29
Wirklich tolle Bilder;
aber wie schon erwähnt, stört der Rahmen erheblich!

Am Strand von Westerland, 2004 (zum Bild)
Blick von der Bastei über den Bahnhof von Kurort Rathen (1982 gab es noch richtige Güterzüge) zum Lilienstein, ORWO-Foto 1982, leider auch mit kleinen ORWO-Farbstich (zum Bild)
Landschaft bei Münster im schneelosen Dezember 2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.12.2007 19:01
Auch hier wäre vielleicht hilfreich in der Bildbeschreibung zu erwähnen um welches Gewässer es sich denn handelt .

Gruß Rolf

ERHARD BEYER 31.12.2007 21:04
Ebenfalls der Dortmund-Ems-Kanal. Gruß Erhard

Landschaft bei Münster. Schneeloser Dezember 2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.12.2007 18:58
Schade das aus der Bildbeschreibung nicht zu ersehen ist um welchen Kanal es sich hier handelt ?

ERHARD BEYER 31.12.2007 21:03
Hallo, es handelt sich um den Dortmund-Ems.Kanal, mußte selbst erst noch mal nachschauen. MfG Erhard

Blick zur Veste Heldburg im Grabfeld, um 1996 (zum Bild)

ERHARD BEYER 27.12.2007 13:23
Hallo, schlage vor eine Kategorie mit Grabfeld einzurichten, das würde Platz für mehr Motive als nur rund um Heldburg ergeben, so z.B auch von Römhild usw. Aufnahme erfolgte damals mit APS-Kamera, leider lassen sich Qualitätseinbußen beim Umwandeln nicht immer ganz vermeiden. MfG Erhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.