landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Anja Siegmund



Kater HENRY mal wieder auf dem Tisch (zum Bild)

3.7.2008 16:52
Immer diese männlichen Gene! Von einem etwas anderen Gesichtsausdruck abgesehen sieht mein roter Red Bull (= riesig und rot) genau so aus.

KATZENKINDER 2007 Wir kriegen alles kaputt (zum Bild)

26.6.2008 15:42
Oh weih, 3 auf einmal.

Ich habe mir vor fast 5 Jahren EINEN roten Kater als Babykater angeschafft und war mehr als genug damit beschäftigt mich und meine ältere Katze gegen seine Spielangriffe zu erwehren und musste die ältere Katze mehr als einmal verteidigen als Herr Kater meinte seinen Babybonus ausnutzen zu müssen und ihr ihren Schlafplatz wegnehmen zu müssen.

Aber mehrere gleichaltrige Katzen haben was für sich, sie beschäftigen sich miteinander und es gibt keine Revierprobleme wie bei Katzen mit Altersunterschied.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.