landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Schneider



Dieses Reh konnte ich am 26.06.09 direkt hinter dem Bahnhof Burgkemnitz sichten. Es war genau so überrascht wie ich! (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.7.2009 22:25
Guten Abend Martin,
Besuch aus dem Wald! Wie man an dieser schönen Aufnahme sieht hast du dich von deiner Überraschung schnell erholt.
Gelungenes Foto.
MfG Christine

Martin Schneider 13.7.2009 23:16
Hallo Christine, ich bemerkte es glücklicherweise bevor es mich bemerkte und konnte daher noch in Ruhe zielen.

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.