landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Florian Grüner



Sylvester 09 (zum Bild)
Sonnenblume im Bordesholmer See. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.10.2009 19:56
Hallo Florian,
obwohl mir die erste Version schon gut gefallen hat, bin ich von diesem mystischen Bild geradezu begeistert.
MfG Christine

Florian Grüner 12.10.2009 23:10
Hallo Christine,

vielen Dank für deine Kommentare.
Ich stelle nochmal ein paar Bilder aus der "Serie" ein.

Grüße
Florian

Der Sommer ist vorbei, der Herbst kommt bald. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2009 18:02
Hallo Florian,
das Bild hat ein gewisses etwas und mir gefällt es gut.
Aber ich habe eine Frage, wenn du es noch ein wenig anderst zuschneiden würdest mit ein bischen weniger Laub, kann es sein das die wunderbare Spiegelung dann vielleicht noch etwas besser zum Vorschein kommt?
MfG Christine

An diesem Tag war das Wetter in Bremerhaven sehr wechselhaft. Also ein Bild was das Wetter ziemlich gut wiederspiegelt. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.8.2009 17:14
Hallo Florian,
schöne Momentaufnahme des diesjährigen Sommerwetters.
MfG Christine

Theaterbeleuchtung bei Bordesholm. (zum Bild)

Date Jan de Vries 11.5.2009 18:05
Tolles Stimmungsbild!
Grüße,
Date Jan

Bordesholmer See am Morgen des 2.5.09. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 21:18
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, Florian.
Besonders die tolle Spiegelung gefällt mir.
MfG
Jeanny

Sonnenwächter. Sonnenuntergang am Einfelder See. (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.4.2009 8:50
Hallo Florian,
Ein wunderschönes Sonnenuntergangsbild!
Grüße,
Date Jan

Marina Frintrop 3.5.2009 20:59
Mir gefällt es auch sehr gut.
Wunderbare Farben.
VG Marina





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.