landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Maik Junghanns



Italien - Südtirol Blick hinauf zum Stilfser Joch (2758m). Insgesamt 27 km und 48 Kehren! (zum Bild)

Maik Junghanns 29.5.2008 13:00
Das ist ´ne hammergeile Motorradstrecke. Ich war leider nur mit dem Auto da aber auch fantastisch. Wenn dich Talabwärts die verrückten Radfahrer überholen wird einem ganz anders.
Der Spritverbrauch Berg hoch zu war natürlich der Hammer, ging stellenweise bis 11 Liter. Aber Landschaftlich 1A !!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.