landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Florian Böttcher



Momentaufnahme der Lenne bei Werdohl. (zum Bild)

Werner M. 24.10.2009 23:06
..... von diesem Bild bin ich echt beeindruckt - gefällt mir.
Gruß-Werner

Abendstimmung über dem Sauerland/Ruhrgebiet. (01.12.2008) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.3.2009 16:36
Einfach schön!
MfG Christine

Florian Böttcher 3.5.2009 12:50
Danke, Christine.

LG
F.B.

Ein Blitz in Lüdenscheid. Aufgenommen aus dem Wintergarten des Hauses. (01.05.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.5.2008 6:54
Ein super 1. Landschaftsbild, Florian! Es ist doch von Vorteil an einem solche Tag statt sein Glas, seine Kamera in der Hand zu halten um solche Aufnahmen zu machen.
mfg
Stefan

Christine Wohlfahrt 2.5.2008 11:01
Hallo Florian,
die Aufnahme ist dir gut gelungen, das versuche ich schon seit langem. Hat bis jetzt aber nicht geklappt.
MfG Christine

Florian Böttcher 8.3.2009 12:28
THX für euer Lob!
Ich glaube ich habe da 20 Aufnahmen gemacht und 2 mal war ein Blitz zu erkennen...
Ist halt ein Glücksspiel.

LG
F.B.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.