landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Peter Kampmann



WINTERSTIMMUNG BEI DER SANKT ANNA-KAPELLE/FRIESENHAGEN Hoch über der nördlichsten Gemeinde von RHEINLAND-PFALZ,FRIESENHAGEN,steht die Sankt Anna Kapelle,hier am winterlichen 19.1.2019... (zum Bild)

Reiner Spangemacher 6.5.2019 20:09
Dieses Foto ist sehr stimmungsvoll Hans-Peter. Schnee-Bilder sind bei uns Mangelware, da wir in der Regel keinen Schnee haben. Nun hoffen wir mal auf einen schönen Sommer, der zur Zeit noch in weiter Ferne ist ;-) Gruß Reiner

ZUGEFRORENE SIEG IM JANUAR `17 BEI SCHLADERN/KREIS SIEGBURG Ein Anblick,den man angesichts des Klimawandels eher selten zu sehen bekommt, bietet sich derzeit am Unterlauf der SIEG bei SCHLADERN am SIEGWASSERFALL. Oberhalb des Wasserfalls ist die Sieg fast komplett zugefroren,am 21.1.2017 (zum Bild)

Reiner Spangemacher 5.1.2019 21:48
Hübsches Winterfoto. Wünsche weiterhin gutes Licht und bedanke mich für deinen netten Kommentar in meiner Galerie. Sorry, bin selten hier. Gruß Reiner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.