landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Ulrich Slovig



In einem Meer aus gelb blühenden Raps steht ein Hochspannungsmast. Die Aufnahme entstand am 3. Mai 2009 nahe Haig im Landkreis Kronach. (zum Bild)

Date Jan de Vries 6.5.2009 7:36
Tolles Bildmotiv, Ulrich!
Grüße,
Date Jan

Im Süden des US Bundesstaates Utah liegt einer der wohl beeindruckensten Canyons dieser Erde: Der Bryce Canyon. Benannt nach den Siedler Ebenezer Bryce, welcher 1875 in das Paria Valley kam um Holzwirtschaft zu betreiben. Seine Nachbarn nannten den hinter seinen Haus gelegenen Canyon Bryce's Canyon. Tausende durch Erosion bearbeitete Sandsteine, genannt Hoodoos, scheinen aus der Erde zu wachsen und bilden einen atemberaubenden Blick auf diesen sagenhaften Canyon. Am 10. September 2002 besuchten wir auf unserer USA Rundreise von bzw. nach San Francisco in Kalifornien den Bryce Canyon im südlichen Utah. Das Bild zeigt das "Bryce Amphitheater" vom Bryce Point aus fotografiert. (zum Bild)

Thomas Wendt 16.3.2008 11:36
Tatsächlich ein beeindruckendes Foto von einer besonderen Landschaft!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.