landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Kilian



Im Palmenhaus im Palmegarten gibt es auch dieses Einblatt zu betrachten (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.7.2008 8:21
Guten Morgen Stefan,
dieses Einblatt gehört zur Familie der Flamingoblume.
MfG Christine

Stefan Kilian 30.7.2008 19:48
Hallo Christine, guten Abend.
Ich freue mich von dir zu hören und danke dir für den Hinweis. So ein Einblatt ist für mich unter den Blumen etwas besonderes.
Einen schönen Abend wünsche ich noch und liebe Grüße an Stefan.

LG Stefan Kilian

Das sehr prägnante Haus von Langenargen. Im Hintergrund ein fast ständiger Begleiter aus der Luft, ein Luftschiff. 05.07.08 (zum Bild)

Marina Frintrop 26.7.2008 12:47
Hallo Stefan,
ein wunderbares Motiv. Dies ist mein Favorit Deiner gelungenen Lindau-Foto-Serie.
Viele Grüße, Marina

Stefan Kilian 26.7.2008 18:07
Hallo Marina, ich freue mich, wenn dir die Bilder gefallen.
Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich hab da noch" n paar schöne Aufnahmen, aber da muss ich mich erst noch mal schlau machen, zu welchem Ort die gehören. Da kommt noch" n bissl was.

LG Stefan Kilian

Von Bad Dürrnberg hinunter nach Hallein gab es dieses Abendrot. Sommer 2000 (zum Bild)

Stefan Kilian 17.4.2007 18:42
Das kommt auf dem Foto leider bei weitem nicht so rüber, wie es sich live zugetragen hatte. Rundherum fast stockdunkel, fast nur noch dieses Abendrot. Es war sehr beeindruckend.
Danke Philipp, für deinen Kommentar.

LG. Stefan

mitten auf dem Millstädter See. Es ist ein Paradies für Urlauber (zum Bild)

Stefan Kilian 10.2.2007 18:44
Danke für die Blumen. Dieses Bild ist nur eins von vielen, die ich an diesem Tag schießen konnte. Es war einfach traumhaft.

LG. Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.