landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Helmut W. Hoffmann



Windmühle vor Ijlst, Westfriesland/NL (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.8.2010 19:49
Hallo Helmut,
eine schöne Aufnahme von der Windmühle, ist die noch in Betrieb?
Gruss Christine

Helmut W. Hoffmann 20.8.2010 12:54
Hi, Christine, soweit ich weiß, wird dort kein Korn mehr gemahlen. Danke für Deinen Kommentar, Gruß, Helmut

gelbe Rose, gesehen auf der Landesgartenschau NRW in Hemer (zum Bild)

Werner M. 16.7.2010 20:37
...klasse Bilder, Helmut, der Ausflug zur Landesgartenschau hat sich echt gelohnt ...

Gruß - Werner

Helmut W. Hoffmann 17.7.2010 11:37
Hi Werner, danke für den positiven Kommentar und Gruß nach Lüdenscheid, Helmut

Farn im Sonnenlicht. Gesehen in Bad Sassendorf/NRW (zum Bild)

Werner M. 13.6.2010 13:14
....schön geworden, Helmut, für Deine Nahaufnahmen hast Du die richtige Ausrüstung - gefällt mir.

Gruß - Werner

Der Sorpesee im Sauerland, am Nachmittag, 01. Dezember 2009. Der Wald im Hintergrund ist etwas schwarz geraten; aber bei größerer Blende wurde die gesamte Aufnahme zu hell. Die Punkte rechts-mittig sind Enten:)) (zum Bild)

Werner M. 6.4.2010 8:33
Hallo Helmut,

hier hast Du einen sehr schönen, ruhigen Moment an der Sorpe eingefangen ....

Gruß - Werner

Stefan Wohlfahrt 9.4.2010 15:49
Hallo Helmut,
ich denke, der schwarze Wald passt schon, denn das Gesammt Bild beeindruckt durch eine wunderschöne Stimmung.
Gruss Stefan

Helmut W. Hoffmann 16.4.2010 14:35
Danke für eure Zuschriften und den positiven Kommentar. Gruß, Helmut





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.