landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Werner M.



5.01.2011:....Ruhe ist eingekehrt in die Schrebergärten im Sauerland - (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.1.2011 16:47
Ein sehr schönes Winterbild, man kann die Ruhe förmlich spüren.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Werner M. 22.1.2011 15:12
..dankeschön für den freundlichen Kommentar...

Grüße aus dem Sauerland - Werner

..der Winter hat zur Zeit das Sauerland fest im Griff...29.1.10 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2010 18:32
Hallo zusammen,
ja der Winter ist zur Zeit am regieren und ist auch sein eigener Künstler.
Liebe Grüsse
Christine

Werner M. 6.2.2010 11:03
Hallo Christine,

vielen Dank für Deinen Kommentar - ja,manchmal macht die Natur
schon beeindruckende Werke - aber wir sind froh, wenn der Zauber sich wieder verflüchtigt - (Du kennst ja den Grund)

Liebe Grüße - Uschi u. Werner

...gesehen im Dezember 09 nahe einem Buschgelände - aber wie sie heißt... (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:48
Hallo Uschi und Werner,
wie sie heisst weiss ich leider auch nicht, - könnte aus der Familie Löwenzahn stammen - aber das diese Aufnahme sehr schön ist, da bin ich mir sicher.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.