landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Rüdiger Ulrich



Sonnenuntergang mit Blick von der Grüna nach Zeulenroda (02.04.2009) (zum Bild)

Martin Langer 14.6.2009 13:10
Hallo Rüdiger,
eine wunderbare Abendstimmung zeigt dieses Foto.
Die dunklen Bäume und dieser See passen einfach perfekt dazu.
lg martin

Rüdiger Ulrich 18.6.2009 23:22
Hallo Martin,
danke für den netten Kommentar.
Gruß,
Rüdiger

marcel krawetzke 14.7.2011 9:45
Klasse Foto

Abendstimmung im Inntal bei Thaur, mit Blick nach Rum, am 13.03.2010. (zum Bild)

Kevin Friedel 14.4.2010 10:59
Auch das eine sehr sehenswerte Aufnahme!
mfg Kevin

Rüdiger Ulrich 16.4.2010 17:43
Hallo Kevin,

danke für den Kommentar.

Gruß,
Rüdiger

Sonnenuntergang mit Blick von der Grüna nach Zeulenroda (02.04.2009) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.4.2009 13:47
Hallo Rüdiger, so etwa hatte ich mir Zeulenroda vorgestellt: Viele grosse alte Tannen...
Eine wunderschönes Bild!
mfg
Stefan

Auf der Koppel bei Plauen-Straßberg (27.04.2009). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2009 21:47
Ganz manierlich in Pose gestellt, weiß dieses Pony echte Fotokunst zu schätzen.
Grüße nach Zeulenroda.
Jeanny

Hallig Nordstrandischmoor - 20.06.2008 - Der Sturmflutpfahl vor der Amalienwarft. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.3.2009 17:25
Gute Idee,so einen Pfahl könnten wir diesen Winter auch brauchen,zum messen der Schneemassen die Frau Holle dieses Jahr so grosszügig über uns ausgeschüttet hat.
MfG Christine

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:33
Hallo Christine,
da der Winter nun vorbei ist, besorgt Euch einen dicken Bohrer und befestigt so einen Stamm im Boden, viel Spaß!
Danke für den Kommentar.
Diese Sturmflutpfähle findet man entlang der Küste und auf den Inseln/Halligen fast überall, es wird einem schon anders, wenn man da nach oben schaut.
Gruß Rüdiger

Die Bretmühle nahe Greiz, heute ein Reiterhof, am 10.09.2008. (zum Bild)

Date Jan de Vries 30.3.2009 18:21
Hallo Rüdiger,
Schöne Bilder aus Thüringen!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:26
Hallo Date Jan,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger

Sonnenuntergang über dem Thüringer Vogtland. (Aufn. von Zoghaus, 28.06.2008) (zum Bild)

Korbinian Eckert 26.4.2009 20:25
Herrlich mit den Pflanzen im Vordergrund!!
Gruß Korbinian

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:24
Hallo Korbinian,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger

Romedikirche bei Thaur (16.03.2009) (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.4.2009 19:33
Schönes Bild mit die Kirche um die Ecke, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:20
Hallo Date Jan,
danke für den netten Kommentar.
Gruß Rüdiger

Gnadenwald, Kloster St. Martin (18.03.2009) (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.4.2009 8:47
Hallo Rüdiger,
Ein sehr schönes Stimmungsbild mit dem Kloster!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:13
Hallo Date Jan,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger

Hallig Nordstrandischmoor - 14.06.2008 - Die letzten Wattwanderer haben die Hallig verlassen, man genießt die Ruhe und die, nur durch die Warften eingeschränkte, weite Sicht bei schöner Abendstimmung. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2009 17:22
Hallo Rüdiger,
eine schöne Serie der Hallig mit der du uns verwöhnst. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden zu welchem Bild ich dir einen Kommentar schreiben sollte. Mir gefällt jedes auf seine Art.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.