landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jens F.



Sonnenuntergang nahe Großefehn-Timmel im Mai 2008 (zum Bild)
Das Timmeler Meer bei Nacht im September 2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.1.2009 14:45
Hallo Jens,
ein schönes Vollmondfoto ist dir da gelungen, gefällt mir sehr. Es hat einen Hauch Romantik.
MfG Christine

Carry 22.1.2009 13:38
ein wunderschönes Bild

Überbleibsel von Kyrill, aufgenommen im Dezember 2007 nahe Neuenrade (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.1.2009 14:53
Leider ist auch das eine Laune der Natur. Das Foto ist eine gute Momentaufnahme. Wurden dort wieder neue Bäume gepflanzt?
MfG Christine

Jens F. 20.1.2009 18:35
Hallo Christine,
bis jetzt ist dort noch nichts passiert, aber es sollen sämtliche Waldgebiete in dieser Gegend mit Tannenarten aufgeforstet werden, deren Wurzelwerk tiefer in den Boden reicht um solchen Stürmen stand zu halten. Siehe auch:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/neuenrade/2008/4/11/news-37248523/detail.html

Gruß Jens

Der Rennsteig nahe Masserberg (Lkr. Hildburghausen) am 28.12.08 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.1.2009 20:09
Guten Abend Jens,
DAS Winterfoto: Schnee, Frost und blauer Himmel mit Sonnenschein.
MfG Christine

Klaus Muhs 6.1.2009 23:38
Hallo Jens,
da kann ich mich Christine nur anschließen. Ein tolles Winter-Foto.
Gruss
Klaus

Der Abend des 28.12.08 nahe Neustadt am Rennsteig (Ilm-Kreis) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2009 11:20
Herrliche Stimmungsbilder, Jens.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.1.2009 19:56
Da schliessen wir uns Hans und Jeanny gerne an.
Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.