landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Korbinian Eckert



Einfach nur schön....... (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 10.3.2009 0:27
Hallo Korbinian,

der Bildtitel stimmt! Gefällt mir.

Gruß Rüdiger

Christine Wohlfahrt 11.3.2009 9:46
Ja, wunderschön, Korbinian!
MfG Christine

Christbaum und Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Tirschenreuth (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 7.2.2009 0:19
Hey Korbinian , das ist ein wunderbares Motiv für Weihnachtskarten würde ich meinen .
Echt prima !!!

Gruß Rolf

Christine Wohlfahrt 7.2.2009 10:49
Ich schliesse mich Rolf an, dass Foto ist eine sehr gelungene Aufnahme. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwierig gute Fotos bei solchen Lichtverhältnissen zu machen sind.
MfG Christine

Korbinian Eckert 7.2.2009 22:29
Ja ich brauchte auch ne 3/4 stunde für dieses Foto! Vielen Dank für die freundlichen Kommis!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.