landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Jürgen Lange



Typischer Blick vom Pass über die Berge. Man erreicht den Pass auf einer kleinen sehr kurvenreichen Straße. (zum Bild)

Marina Frintrop 23.8.2008 17:55
Tolles Foto, eine traumhafte Landschaft. Den Healy Pass haben wir leider nicht gesehen, weil wir die Küstenstrasse genommen haben... offensichtlich haben wir etwas verpasst.
VG Marina

Fährt man weiter, kommt man auch direkt an diese Seen. (Nationalpark) (zum Bild)

Marina Frintrop 23.8.2008 17:45
Hallo Hans-Jürgen,
sind das die Upper-Lakes vom Ladies View aus fotografiert? Wie auch immer... sehr nah, sehr schön. Ich neige zu Panoramaaufnahmen und ärgere mich dann später, weil ich keine Detailfotos gemacht habe.
Vielleicht kannst Du mir eine Frage beantworten, die mir auf den Nägeln brennt. An der N71 aus Richtung Killarney gibt es vielleicht einen Kilometer nach der Galway Bridge (direkt in der Kurve steht links eine alte Kirche) am linken Straßenrand eine kleine Castle-Ruine. Kennst Du vielleicht den Namen?
Viele Grüße, Marina

Licht und Schatten ergeben auf den Bergen und Seen herrliche Effekte. (Nationalpark) (zum Bild)

Marina Frintrop 23.8.2008 17:36
Sehr schönes Motiv, Hans-Jürgen. Der Killarney-Nationalpark gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Ich hoffe, dass Du uns eine Menge Fotos von Irland mitgebracht hast.
Viele Grüße, Marina





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.