landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen Fotos

13 Bilder
Großer Brombachsee, Blick vom Ausflugsschiff auf das Westufer, Okt.2009
Großer Brombachsee, Blick vom Ausflugsschiff auf das Westufer, Okt.2009
rainer ullrich

Großer Brombachsee, Blick vom Ausflugsschiff auf die Staumauer, Okt.2009
Großer Brombachsee, Blick vom Ausflugsschiff auf die Staumauer, Okt.2009
rainer ullrich

Großer Brombachsee, Blick vom Ausflugsschiff über den ca.5Km langen Stausee, Okt.2009
Großer Brombachsee, Blick vom Ausflugsschiff über den ca.5Km langen Stausee, Okt.2009
rainer ullrich

Großer Brombachsee, Blick vom Ausflugsschiff, links die Ortschaft Allmannsdorf, nach rechts anschließend die Staumauer, Okt.2009
Großer Brombachsee, Blick vom Ausflugsschiff, links die Ortschaft Allmannsdorf, nach rechts anschließend die Staumauer, Okt.2009
rainer ullrich

Aussicht auf Hörlbach mit der kleinen Kirche (04.06.2015)
Aussicht auf Hörlbach mit der kleinen Kirche (04.06.2015)
Peter Reiser

Deutschland / Bayern / Mittelfranken

366 1200x900 Px, 18.08.2015

Ramsberg am Großen Brombachsee in Franken, Okt.2009
Ramsberg am Großen Brombachsee in Franken, Okt.2009
rainer ullrich

Großer Brombachsee in Franken, Blick vom Ausflugsschiff auf den Ort Ramsberg, Okt.2009
Großer Brombachsee in Franken, Blick vom Ausflugsschiff auf den Ort Ramsberg, Okt.2009
rainer ullrich

Morgenstimmung am Großer Brombachsee in Franken, Okt.2009
Morgenstimmung am Großer Brombachsee in Franken, Okt.2009
rainer ullrich

Großer Brombachsee, vor kurzer Zeit waren hier noch Wälder und Wiesen, 1983-99 wurde dieser Stausee angelegt, mit weiteren Gewässern bildet er das Fränkische Seenland,
Grund war der Hochwasserschutz und eine Wasserreserve für den nahen Main-Donau-Kanal, Okt.2009
Großer Brombachsee, vor kurzer Zeit waren hier noch Wälder und Wiesen, 1983-99 wurde dieser Stausee angelegt, mit weiteren Gewässern bildet er das Fränkische Seenland, Grund war der Hochwasserschutz und eine Wasserreserve für den nahen Main-Donau-Kanal, Okt.2009
rainer ullrich

Segelboot-Hafen am Brombacher See - Sommer 2004
Segelboot-Hafen am Brombacher See - Sommer 2004
Rolf Reinhardt

Deutschland / Bayern / Unterfranken

1504 800x532 Px, 08.09.2008

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.