landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Darf man es wagen...

(De Rond Hans und Jeanny, 3.7.2008 22:19)

Guten Abend Stefan,
auch ich habe die Impression, dass die Vielfalt der Sujets in letzter Zeit auf diesen beiden Seiten fehlt.
Ich mache auch sehr viele Fotos von meinen Blumen und von meinen Haustieren. Wenn ich die Bilder am PC betrachte, mache ich eine Selektion von einem, maximal 2 Bildern pro Sujet(meines Erachtens der schönsten Bilder), welche ich dann uploade. Die restliche Bilder kann man ja ausdrucken und ein schönes Souvenir Album daraus machen.
Außerdem finde ich, dass 10 Fotos pro Tag zuviel sind. Ich beschränke mich schon längere Zeit auf 5 Bilder und das auch nicht täglich.
Ich würde mich freuen, noch andere Meinungen zu diesem Thema zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg.
Hans



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Darf man es wagen... Stefan Wohlfahrt 3.7.2008 8:21
      Re: Darf man es wagen... Carsten Weigel 20.9.2008 0:47
      Re: Darf man es wagen... De Rond Hans und Jeanny 3.7.2008 22:19
         Re: Darf man es wagen... Marina Frintrop 6.7.2008 11:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.