landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ..mal `ne Frage an die Landschafts-Hobbyfotografen

(Volkmar Döring, 29.10.2009 22:21)

Werner Mankopf schrieb:

..Hallo erstmal zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier evtl. jemand dabei ist, der seine hier eingestellten Landschaftsfotos mit einer Kompakt-Kamera macht ?

(also keine Bridgekamera und keine DSRL)

Würde mich wegen Erfahrungsaustausch (evtl.auf direktem Wege per mail?) sehr interessieren. Danke für eine Antwort schon mal.

Gruß - Werner


Ja, kommt vor, dass ich unterwegs zufällig etwas auf den Chip brennen will und wenn ich dann nur meine Knipse (canon A610) dabei habe, muss es eben diese richten.
Was willst Du wissen, was interessiert Dich?
Gruß Volkmar

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ..mal `ne Frage an die Landschafts-Hobbyfotografen Werner M. 29.10.2009 13:16
      Re: ..mal `ne Frage an die Landschafts-Hobbyfotografen Volkmar Döring 29.10.2009 22:21
         Re: ..mal `ne Frage an die Landschafts-Hobbyfotografen Werner M. 30.10.2009 9:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.