landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Rolf Reinhardt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Fotografiert vom Rigi Zusehen ist der Zugersee (zum Bild)

Rolf Reinhardt 2.8.2011 17:59
Das Foto ist schön......leider versaut das eingeblendete Datum das ganze Bild. Unbedingt Datumeinbelichtung ausschalten. Das gilt auch für das andere Bild (19811).

Ausgewachsener Stinkmorchel(Phallus impudicus);110623 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 25.6.2011 11:24
Ohh, erst dachte ich, das wäre eine Abbildung aus dem Beate Uhse-Katalog :-))

Andreas Strobel 25.6.2011 23:35
Na man könnte den ja glatt verwechseln.....doch ich denke Rolf das die Dinger von Frau Uhse weniger Duftstoffe absondern :-) Andreas

Kylemore Abbey, Connemara - Irland. Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Kylemore_Abbey (zum Bild)

Marina Frintrop 3.6.2010 1:38
Hallo Julian,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Habe mich richtig darüber gefreut.

Rahmen sind Geschmackssache - das zeigt sich zur Zeit deutlich an den Kommentaren an und über meine Fotos hier auf dieser Plattform. Mir persönlich gefallen schwarze Rahmungen nach wie vor ausgesprochen gut, daher werde ich bei meinen Fotos auch nicht davon abgehen.

Und natürlich kannst Du Anregungen für Rahmungen und/oder Copyrighthinweise übernehmen. Deine Fehmarn-Fotos sind ausgesprochen gelungen und machen sich in den schwarzen Rahmen sehr gut.

Viele Grüße, Marina

Rolf Reinhardt 15.6.2010 21:33
Noch so ein Hammerbild. Ich bin begeistert. Dazu paßt sogar der "Friedhofs-Rahmen" :).
Nachtrag: Mir kommt`s allerdings vor, als würde das Bild etwas "rechtslastig" (kippen) sein?

Marina Frintrop 19.6.2010 0:56
Hallo Rolf,
ich habe das Original eben noch mal vermessen... es kippt tatsächlich etwas nach rechts. Ich habe einen leichten Knick in der Optik, daher kann ich solche Feinheiten mit blossem Auge nicht erkennen.
Danke für den Hinweis, Marina

Klostersiedlung Clonmacnoise- Cluain Mhic Nóise Monastery - Irland County Offaly Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Clonmacnoise (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 13:44
Hallo Marina,
schöne Fotos hast du aus Irland mitgebracht, sie gefallen mir alle gut. Dieses hier gefällt mir am Besten und ist somit mein Favorit.
MfG Christine

Rolf Reinhardt 15.6.2010 21:27
Meine Güte... was für eine Brillanz und Farbe, sehr beeindruckendes Bild. Spitze.

Marina Frintrop 19.6.2010 0:48
Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
Beim Besuch dieser Klostersiedlung hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Der Effekt "Schöner, blauer Himmel mit bauschigen Wolken" resultiert aus der Verwendung eines Polfilters.
Viele Grüße, Marina

das sieht sogar schlecht aus für die Eisbader im Freibad oder in der Badeanstalt im winterlichen Stralsund am 25.01.2010 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 9.2.2010 18:56
Hallo, eine sehr schöne "Winterserie" von der Ostseeküste.
Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 14.2.2010 10:30
Hallo Frank
ein eindrücklich schönes Bild - gafällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Frank Kropp 18.2.2010 13:27
Schön das es Euch gefällt.
Danke.

Es wird wohl auch noch eine Weile Winter bei uns bleiben.

Gruß Frank

Blick von Rathen über die Elbe (mit Raddampfer) auf das Elbsandsteingebirge - 02.09.2009 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 23.9.2009 20:21
Hallo Jörg, Danke für den Kommentar. Den Raddampfer habe ich nochmal in "groß" - es ist die "Meissen". Die Aufnahme wurde um 17:25 Uhr gemacht. Bei Sonnenschein und um diese Jahreszeit ist das beste Licht, meiner Meinung nach, sowieso erst ab ca. 1700 Uhr. Viele Grüße Rolf
PS: In einer wirklich schönen Ecke wohnst Du !!

Blick von der Bastei auf die Elbe mit Schiff und "abgebrochenem" Sandsteinfelsen - 02.09.2009 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 16.9.2009 18:45
Danke für die interessante Info - Viele Grüße Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.