landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Wendt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Ein Sonnenblumenfeld irgendwo in der Märkischen Schweiz. Unter gps-tracks24.eu habe ich die dazugehörige Radtour veröffentlicht (Feldstein-Route). 1.7.2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 6.7.2007 18:46
Ich hoffe nur , Du hattest gute Regenbekleidung dabei.

Thomas Wendt 7.7.2007 17:23
Brauchte ich gar nicht, hat unterwegs nicht einmal geregnet. Dafür war ich viel zu warm angezogen.

Und auch das sind Landschaften. Das berühmt-berüchtigte Einkaufszentrum auf der grünen Wiese, hier Möbel Höffner in Waltersdorf. Aufgenommen nahe dem Flughafen Schönefeld am 31.3.2007 (zum Bild)
Typisch Berliner und Brandenburger Wälder: Sandböden und Nadelbäume. Wilhelmshagen, 25.3.2007 (zum Bild)

Armin Krischok 28.3.2007 18:38
Man könnte meinen, Fontane hätte gerade hier Rast gemacht.... Herrlich!
Gruß Armin

Der Scharmützelsee ist für Ausflüge sehr zu empfehlen. Es bestehen bequeme Bahnverbindungen, z.B. nach Wendisch-Rietz (im Bild). (zum Bild)

Stefan Kilian 11.2.2007 13:07
Kennst du ein paar Adressen, die als Übernachtungsziel ok wären? Die Bilder dieser Gegend sind sehr überzeugend.

Thomas Wendt 12.2.2007 9:18
Leider keine konkreten. Ich denke, in Bad Saarow dürfte es gute Möglichkeiten geben. Preiswerter sind aber sicher die kleineren Orte am See.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.