landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

VR370,D785

3 Bilder
Sun Down in den Feldern bei Grevenbroich. Hier bot sich am 18.7 ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Grevenbroich 18.07.2014
Sun Down in den Feldern bei Grevenbroich. Hier bot sich am 18.7 ein wunderschöner Sonnenuntergang. Grevenbroich 18.07.2014
Dennis Fiedler

Galerien / Stimmungsbilder / Abendstimmung

441 1200x900 Px, 30.08.2014

Auf den Heimweg auf der Rheydter Straße in Grevenbroich entdeckte ich dieses große Spinnennetz in einem Busch. Ob dort nur eine Spinne lebt oder mehrere weiss ich nicht oder wie groß sie ist. Das Netz aber war schon flächenmäßig groß.

Grevenbroich 04.07.2014
Auf den Heimweg auf der Rheydter Straße in Grevenbroich entdeckte ich dieses große Spinnennetz in einem Busch. Ob dort nur eine Spinne lebt oder mehrere weiss ich nicht oder wie groß sie ist. Das Netz aber war schon flächenmäßig groß. Grevenbroich 04.07.2014
Dennis Fiedler

Hier kommt gerade das Unwetter vom 9.6.15 von Belgien kommend auf Grevenbroich zu. Unter der Wolkenwand erkennt man schon den Regen. Schon von weitem wusste man dass hier etwas großes auf einem zu kommt, denn es blitzte in der Entfernung im Sekundentakt. Mit ca. 133km/h zog der Sturm über Grevenbroich hinweg und entwurzelte etliche Bäume und legte den Bahnverkehr in Grevenbroich für 2-3 Tage komplett lahm.
Nach dem schwülen Tagen zogen ingesamt ca. 5 Gewitter in 3 Tagen über Grevenbroich hinweg. Dieses Unwetter war laut Angaben heftiger als Orkan Kyrill.
De Rond Hans und Jeanny haben wir bei der Bildbearbeiten geholfen.

Grevenbroich 09.06.2014
Hier kommt gerade das Unwetter vom 9.6.15 von Belgien kommend auf Grevenbroich zu. Unter der Wolkenwand erkennt man schon den Regen. Schon von weitem wusste man dass hier etwas großes auf einem zu kommt, denn es blitzte in der Entfernung im Sekundentakt. Mit ca. 133km/h zog der Sturm über Grevenbroich hinweg und entwurzelte etliche Bäume und legte den Bahnverkehr in Grevenbroich für 2-3 Tage komplett lahm. Nach dem schwülen Tagen zogen ingesamt ca. 5 Gewitter in 3 Tagen über Grevenbroich hinweg. Dieses Unwetter war laut Angaben heftiger als Orkan Kyrill. De Rond Hans und Jeanny haben wir bei der Bildbearbeiten geholfen. Grevenbroich 09.06.2014
Dennis Fiedler

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.