landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Weischlitz Fotos

3 Bilder
Ein Sommertag im August 2012 -  

Die Sommertage am Jahr 2012 waren dünn gesät , doch am 04.08.2012 hatte die Sonne langsam die Oberhand gewonnen.

Bis zur Wende konnte hier Niemand stehen und Photos machen, denn das Gebiet um den Grenzbahnhof Gutenfürst war gut bewacht.
Wachtürme, Kolonnenwege, Zäune,Streifen und Flutlichtanlagen  schützten  die DDR Grenze.

Bei Gutenfürst mit Bahnstrecke Hof - Leipzig.
Ein Sommertag im August 2012 - Die Sommertage am Jahr 2012 waren dünn gesät , doch am 04.08.2012 hatte die Sonne langsam die Oberhand gewonnen. Bis zur Wende konnte hier Niemand stehen und Photos machen, denn das Gebiet um den Grenzbahnhof Gutenfürst war gut bewacht. Wachtürme, Kolonnenwege, Zäune,Streifen und Flutlichtanlagen "schützten" die DDR Grenze. Bei Gutenfürst mit Bahnstrecke Hof - Leipzig.
Erhard Pitzius

Deutschland / Sachsen / Vogtland

588 1000x664 Px, 11.03.2013

Sommerlandschaft bei Gutenfürst an der ehemaligen innerdeutschen Grenze DDR-BRD.
Heute sieht es Gott sei Dank friedvoller aus, ohne Stacheldraht und Grenztruppen.
In 200 Metern Entfernung liegt heute nur noch die Grenze der beiden Freistaaten Sachsen und Bayern. 04.08.2012
Sommerlandschaft bei Gutenfürst an der ehemaligen innerdeutschen Grenze DDR-BRD. Heute sieht es Gott sei Dank friedvoller aus, ohne Stacheldraht und Grenztruppen. In 200 Metern Entfernung liegt heute nur noch die Grenze der beiden Freistaaten Sachsen und Bayern. 04.08.2012
Erhard Pitzius

Deutschland / Sachsen / Vogtland

907 1024x610 Px, 29.11.2012

Autobahnbrücke bei Pirk/Sachsen
Autobahnbrücke bei Pirk/Sachsen
rainer ullrich

Deutschland / Sachsen / Vogtland

1031 800x600 Px, 07.06.2008

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.