landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Kategorie

(Tobias Schuminetz, Hirschau, 2.8.2007 9:05)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Übrigens kannst du gleichzeitig mit einem Kategorienvorschlag die Bilder hochladen und mit Beschreibung versehen. Ich gebe dann die Kategorie frei und sortiere die Bilder entsprechend ein. So braucht nicht immer nachgesehen werden, ob die Kategorie schon da ist.

Fehlt ein Kategorievorschlag und ist die Beschreibung eindeutig, bastle ich auch mal eine passende Kategorie zu neuen Bildern.

lg Matthias



Achso ja wenn ich mal Fotos von einer anderen Landschaft habe, dann kann ich das ja so machen!

Gruß Schumi



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie Tobias Schuminetz, Hirschau 30.7.2007 9:13
      Re: Neue Kategorie Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.7.2007 9:38
         Re: Neue Kategorie Tobias Schuminetz, Hirschau 30.7.2007 9:45
            Re: Neue Kategorie Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.7.2007 11:57
               Re: Neue Kategorie Tobias Schuminetz, Hirschau 2.8.2007 9:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.