landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 188



<<  vorherige Seite  180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 nächste Seite  >>
Sonnenaufgang & neue Sundquerung. ( Stralsund am 05.03.07)) (zum Bild)
Gewitter über Stralsund. (29.06.03) (zum Bild)

Jörg Trutwig 7.3.2007 21:04
Gewitter ist schon was feines. Leider kann Blitze " einfangen" sehr lange dauern. :-) MsG Jörg

Vorderheinschlucht unterhalb von Versam-Safien. (04.03.2007) (zum Bild)

Roswitha Bartsch 7.3.2007 10:07
Hallo Herbert deine Aufnahme ist wunderschön, wenn auch einsam aber doch schön die Bäume sehen aus wie hingepflanst so in Rei und Glied.

Herbert Graf 8.3.2007 22:00
Danke Roswitha
Die Bäume sind natürlich gewachsen und so einsam ist es nun auch wieder nicht, sind es doch nur 20 km bis zur nächsten Stadt Chur. Da finde ich die Gegend um Kap Arkona fast einsamer. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Rügen, wo ich 1973 das erste Mal war.
Grüsse
Herbert

Dammwild beim wiederkäun ihrer Mahlzeit (zum Bild)
Himmelsleiter verführt zum rauf steigen ein gut glungener Regenbogen (zum Bild)

Roswitha Bartsch 5.3.2007 17:21
Hallo Paul sicher merkst du das diese Aufnahme aus dem Fenster geschossen wurde da ging es leider nicht anders aber das ist ja wohl eine Bagatelle wichtig ist doch das wir freude am fotografieren haben und diese Freude mit anderen teilen können,oder findest du das nicht?

Die Steilküste zwischen Eastbourne und Seaford bot in der tiefstehenden Februarsonne nach einem Gewitter einen faszinierenden Anblick. Scan eines Dias aus dem Jahr 1980. (zum Bild)

Stefan Kilian 10.2.2007 18:51
eine super Aufnahme.

Helmut Seger 11.2.2007 11:25
Danke für" s Kompliment.
Helmut

Stefan Wohlfahrt 4.3.2007 8:04
Wellen rauschen, Kieselsteine kullern, ein Hauch Wärme würzt die prikelnde Luft und die Sehnsucht gleitet hinaus aufs offene Meer - Das Foto auf meinem Bildschirm und ich fühle mich am Ort des Geschens. Das ist stimmungsvolle Fotografie in Perfektion!
mfg
stefan

Der Mond von Wanne-Eickel am 04.12.2006. (zum Bild)

Michael Berling 3.3.2007 12:12
Nichts ist so schön, wie der Mond von Wanne-Eickel.......
Einfach SCHÖN

Gruß
MICHA

Urban Stegmüller 19.8.2007 1:30
Dieses Bikd zeigt das Magische des Mondes

St. Märgen Ri Freiburg über den Wolken (zum Bild)

Thomas Wendt 3.3.2007 7:45
Tolle Stimmung.

Amrum im Spätsommer. Aufnahmedatum: 06.09.2006 (zum Bild)

KDM 28.2.2007 22:08
Eine sehr schöne Aufnahme ! Da möchte man in den Dünen sitzen .

Gruß
Klaus

Abendhimmel über Mülheim an der Ruhr (2. Juni 1991) (zum Bild)
Der Harz in der Nähe von Drei Annen Hohne ! (zum Bild)

Fred Hahn 2.7.2011 15:59
tolle Gegenlichtaufnahme von einem eindrucksvollen Waldstück; gefällt mir sehr gut

Ich finde das Bild sehr schön. Wind und Wolken strömen über die höheren Berge.(aufgenommen in höhe Chopok) (zum Bild)

Thomas Wendt 19.2.2007 21:49
Das ist ja geradezu mystisch.

Kevin B. 20.2.2007 21:26
Also, das ist mein bestes Bild von dort finde ich.

Centrum in Reykjavik im Juni 1997. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.2.2007 14:00
Die Aufnahme würde eigentlich besser zu den Städtefotos passen.

Matthias

Entstanden durch Wind, Wasser und Luft: der Bryce Canyon. April 1992, Scan vom Dia (Matthias) (zum Bild)

Helmut Seger 12.2.2007 18:31
Das ist ja eine bizarre Landschaft in einer schönen Beleuchtungsituation.
Gruß
Helmut

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.6.2007 22:18
Ja, mit der Beleuchtung hatten wir echt Glück!

lg Matthias

Ulrich Slovig 27.6.2007 8:22
Eines der interessantesten Gegebenheiten am Bryce Canyon ist ja der Lichteinfall. Vor allem wenn dann noch Regenwolken über den Canyon hängen und nur ab und zu aufreisen. Hatte das Glück dies auch einmal zu erleben. Beim ersten mal 2002 hatten wir schönes Wetter (einerseits gut, aber andererseits?!?), doch beim zweiten Besuch 2006 hatten wir ein abwechslungsreiches Wetter mit einen tollen Spiel aus Wolken und Licht.
Ein sehr schönes Bild von einen Canyon, den man immer wieder neu entdecken kann!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik