landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Weinlaub im Herbst, Kaiserstuhl Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2015 16:39
Hallo Rainer,
schöne Bildidee, ein Foto nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 2.11.2015 10:30
Danke Hans-Gerd, in diesem Jahr erscheint mir die Laubfärbung besonders prachtvoll, da fehlt es nicht an Motiven.
Gruß rainer

Eindrucksvoller Sonnenuntergang über dem großen Teich. So gesehen am 24.04.2015. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 13:35
Wunderschön.
Gruss Christine

Philipp Sucher 24.9.2015 20:54
Dankeschön :)

Blick von den Zicker Alpen hinunter auf die Hagensche Wiek und Middelhagen-Alt Reddevitz, dem Beginn der Reddevitzer Höft (Mönchgut, Rügen, September 2012) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 24.9.2015 13:43
Hallo, das Bild ist (fast) schön.....aber es wird 1000 mal schöner mit Bildbearbeitung. Hier ist zu viel Blaustich/Dunst "am Werk". Das Bild kurz bearbeiten, dauert höchstens 3 Minuten, und Du schmeißt dieses Bild in den Eimer!! Viele Grüße Rolf

Riserva Naturale Orientata Isola di Vulcano. Aufnahmhmedatum: 2. Juli 2013. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:47
Hallo Hans Christian,
ein besonders schönes Bild Deiner Bilderserie!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans Christian Davidsen 8.8.2015 13:10
Danke für den Kommentar. Ja, auf der Insel Volcano ist echt ein prächtiges Farbenspiel zu sehen von gelb, tiefblau, braun und grün. Es lohnt sich dahin zu gehen.

Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Jan Schneider 11.7.2015 20:35
Hei, tolles Bild im Gegenlicht... kommt gut rüber

Hans Christian Davidsen 15.7.2015 10:42
Danke - ich war auch überrascht, dass das Bild freigeschaltet wurde :-D

Regenbogen und Nebenregenbogen bei Altengamme; Brennweite 24mm reichten nicht aus, um ihn komplett einzufangen; 30.05.2015 (zum Bild)

Helmut Seger 2.6.2015 18:13
Hallo Volker,
Regenbogenbilder finde ich immer wieder faszinierend.
Wegen der Brennweite: vielleicht hättest Du noch ein paar Schritte zurückgehen müssen ;-)
Gruß
Helmut

Volkmar Döring 2.6.2015 18:29
Hallo Helmut,
nur hier war eine Lücke am Weg denn vorwärts und zurück waren hohe Sträucher (siehe Schatten) und auf der anderen Seite des Weges war auch ein Zaun und allzu viel Zeit hat man nicht, denn der Regenbogen verblasst schnell.

Dennoch danke für Deinen gutgemeinten Hinweis und Gruß
VolkMAR

Stefan Wohlfahrt 16.6.2015 18:45
Wunderschön - und viel Zeit bleibt dabei meist nicht (wie ich aus eigener Erfahrung weiss)!
einen lieben Gruss
Stefan

Volkmar Döring 2.7.2015 19:40
Danke Stefan, tja die zur Verfügung stehende Zeit braucht man, um
1) einen einigermaßen geeigneten Fotostandpunkt zu finden,
2) die Kamera einzustellen ... und nicht zu vergessen:
3) man will ja selbst auch dieses Naturschauspiel genießen.
Ich glaube nichts falsch zu sagen, so einen herrlichen Regenbogen, der von links bis rechts zum Boden reicht, bisher nicht gesehen zu haben. Die Farben waren (anfangs) noch viel schöner, als hier auf dem Foto.
Gruß Volkmar

Mohnblumen im Weizenfeld (27.05.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:10
Hallo Christine,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 17.6.2015 18:03
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank. Freut mich das diese Aufnahme deinen Geschmack getroffen hat.
Lieben Gruss
Christine

Alpenblumen (I) - Sorte unbekannt (zum Bild)

Volkmar Döring 14.6.2015 22:09
Hallo Pascal,
ich meine, es ist der Deutsche Enzian auch Fransenenzian genannt.
Gruß Volkmar

Der Hintersee am Königssee 03.07.2013 (zum Bild)
Erneuerbare Energien an der B 109 zwischen Greifswald und Anklam. - 27.05.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:13
Hallo Gerd,
eine gelungene Sinfonie aus Natur, Technik und Farben!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Die kleine Festung in Campese. (24.04.2015) (zum Bild)

Helmut Seger 18.5.2015 13:04
Eine schöne Stimmung hast Du mit diesem Foto eingefangen, Christine. Das Foto hat mich sofort angesprochen.
Gruß
Helmut

Christine Wohlfahrt 20.5.2015 17:12
Dankeschön Helmut, freut mich das dass Bild gefällt.
Gruss Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik