landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Urban Stegmüller



Dieses Bild hat etwas mystisches Nebel,am eindunkeln und der Mond (zum Bild)
Ein Blatt im Regen (zum Bild)

Marina Frintrop 8.8.2007 21:33
Hallo Urban,
als Fan von Wasser- und Regentropfen-Fotos gefällt mir Dein Bild sehr gut. Die Wassertropfen hast Du wunderbar erwischt und das Grün des Blattes unterstreicht die Natürlichkeit des Fotos... prima.
LG Marina

Urban Stegmüller 13.8.2007 0:58
Bei Regen oder kurz danach sind die Farben viel indensiver.
Darum mache ich sehr viele im Regen.

8.1.2008 18:31
Hallo Urban,
eine sehr schöne Aufnahme eines Frauenmantelblatts. Welcher? es gibt über 200, bei deren Bestimmung selbst Experten verzeifeln können. Sehr schön zu sehen ist der Effekt der dichten feinen Behaarung, die das Wasser gar nicht erst auf die Blattbasis gelangen läßt, sondern zum Stil hin ein Abfließen zur Wurzel erzwingen. Die Wassertropfen wirken auf Deinem Foto wie optische Gläser. Übrigens, was man der Pflanze nicht sofort ansieht, sie gehört zu der Familie der Rosengewächse.
MfG Karl

Natürliche Architektur (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.10.2007 8:50
... in natürlicher Perfektion!
mfg
Stefan

Von der Abendsonne beleuchtete Rose (zum Bild)

Marina Frintrop 8.8.2007 21:42
Der Lichteinfall macht dieses Foto besonders interessant und bringt Transparenz in die Blütenblätter... wunderbar.
LG Marina

Natur ist etwas Wunderbares (zum Bild)

Marina Frintrop 8.8.2007 21:37
So ist es. Die Fotografie aber auch. Ich bin " bewusster" unterwegs, seitdem ich wieder fotografiere und erfreue mich an Kleinigkeiten, die ich vorher wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hätte.
LG Marina





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.