landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Dieser Schnappschuß gelang mir bei einem Spaziergang am 16.7.2012 durch Seeburg bei Halle.

(ID 23102)



Dieser Schnappschuß gelang mir bei einem Spaziergang am 16.7.2012 durch Seeburg bei Halle.

Dieser Schnappschuß gelang mir bei einem Spaziergang am 16.7.2012 durch Seeburg bei Halle.

Andreas Niedermeyer 28.07.2012, 606 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Goldene Abendstimmung am Autobahn-Parkplatz Pappelgrund bei Halle (Saale). Der Jahreszeit entsprechend sind die Sonnenblumen im Vordergrund bereits verdorrt.

🕓 15.10.2023 | 18:08 Uhr
Goldene Abendstimmung am Autobahn-Parkplatz Pappelgrund bei Halle (Saale). Der Jahreszeit entsprechend sind die Sonnenblumen im Vordergrund bereits verdorrt. 🕓 15.10.2023 | 18:08 Uhr
Clemens Kral

Nachdem die Sonne eine Woche lang fast ohne Unterbrechungen schien, taucht sie am Sonntagabend in die Wolken ein.
Impression aus der Saaleaue zwischen Angersdorf und Halle (Saale).

🕓 10.9.2023 | 19:30 Uhr
Nachdem die Sonne eine Woche lang fast ohne Unterbrechungen schien, taucht sie am Sonntagabend in die Wolken ein. Impression aus der Saaleaue zwischen Angersdorf und Halle (Saale). 🕓 10.9.2023 | 19:30 Uhr
Clemens Kral

Warten auf den Sonnenuntergang in der Saaleaue östlich von Angersdorf...

🕓 10.9.2023 | 19:14 Uhr
Warten auf den Sonnenuntergang in der Saaleaue östlich von Angersdorf... 🕓 10.9.2023 | 19:14 Uhr
Clemens Kral

Intensives Abendrot über Halle (Saale) bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof, geschossen aus dem Zugfenster über den Feldern an der Julius-Kühn-Straße. Ein paar Minuten zuvor sah dies noch spektakulärer aus, allerdings war da die Sicht durch Bäume ständig versperrt.
Wenige Stunden später entlud sich in der Stadt noch ein heftiges Gewitter, in dessen Folge sich die äußerst drückende Luft verzog.

🕓 14.8.2023 | 20:34 Uhr
Intensives Abendrot über Halle (Saale) bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof, geschossen aus dem Zugfenster über den Feldern an der Julius-Kühn-Straße. Ein paar Minuten zuvor sah dies noch spektakulärer aus, allerdings war da die Sicht durch Bäume ständig versperrt. Wenige Stunden später entlud sich in der Stadt noch ein heftiges Gewitter, in dessen Folge sich die äußerst drückende Luft verzog. 🕓 14.8.2023 | 20:34 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.