landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Natur und Technik - Die Formen der im Kontrast zur Gradlinigkeit der Technik.

(ID 11405)



Natur und Technik -

Die Formen der im Kontrast zur Gradlinigkeit der Technik. Hochspannungsleitungen bei Vaihingen (Enz). 

12.04.2009 (M)

Natur und Technik -

Die Formen der im Kontrast zur Gradlinigkeit der Technik. Hochspannungsleitungen bei Vaihingen (Enz).

12.04.2009 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 15.04.2009, 639 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 22.04.2009 20:09

Das nenne ich den Stier mit den Hörnern packen, Matthias.
Wenn ich bei meinen Bildern eine Stromleitung entdecke, mache ich sie weg, weil ich sie als srörend empfinde. Dieses Bild beweist das Gegenteil und zeigt, dass Leitungen auch dekorativ sein können.
MfG
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.04.2009 07:38

Ja, meistens stören die Leitungen das Bild. Hier habe ich aber wegen der Leitungen fotografiert, die sich hier so schön kreuzen.

Allerdings ist unten die Landschaft recht knapp zu sehen, da hätten sonst Oberleitungen einer Bahnstrecke das Bild gestört.

lg Matthias

Sonnenuntergang über den Feldern von Markgröningen (Landkreis Ludwigsburg) am Rande des Glemstals.
(Panorama)

🕓 27.7.2020 | 20:38 Uhr
Sonnenuntergang über den Feldern von Markgröningen (Landkreis Ludwigsburg) am Rande des Glemstals. (Panorama) 🕓 27.7.2020 | 20:38 Uhr
Clemens Kral

Sonnenuntergang über Markgröningen (Kreis Ludwigsburg).
(Smartphone-Aufnahme)
[23.7.2019 | 21:10 Uhr]
Sonnenuntergang über Markgröningen (Kreis Ludwigsburg). (Smartphone-Aufnahme) [23.7.2019 | 21:10 Uhr]
Clemens Kral

Sonnenuntergang über dem Maisfeld am südöstlichen Rand von Markgröningen (Kreis Ludwigsburg).
(Smartphone-Aufnahme)
[23.7.2019 | 21:05 Uhr]
Sonnenuntergang über dem Maisfeld am südöstlichen Rand von Markgröningen (Kreis Ludwigsburg). (Smartphone-Aufnahme) [23.7.2019 | 21:05 Uhr]
Clemens Kral

Aussicht auf Weinberge im Kirbachtal bei Hohenhaslach, Kreis Ludwigsburg (24.06.2018)
Aussicht auf Weinberge im Kirbachtal bei Hohenhaslach, Kreis Ludwigsburg (24.06.2018)
Peter Reiser





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.