landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schwebender Turm.

(ID 32510)



Schwebender Turm. Nur der obere Teil des Richtfunkturms in Bremerhaven ragt aus dem Nebel heraus. 01.11.2015

Schwebender Turm. Nur der obere Teil des Richtfunkturms in Bremerhaven ragt aus dem Nebel heraus. 01.11.2015

Helmut Seger 02.11.2015, 277 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans-Gerd Seeliger 06.11.2015 17:54

Hallo Helmut,
ein Bild nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Helmut Seger 08.11.2015 13:58

Danke Hans-Gerd,
es war auch eine faszinierende Stimmung.
Gruß
Helmut

Olli 07.11.2016 17:27

Wow, klasse und eindrucksvolles Bild mit spannendem Schnitt, da fragt man sich doch gleich, wie hat er das jetzt aufgenommen. Die deutlich sichtbare kissenförmige Verzerrung würde ich trotzdem noch rausarbeiten, das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.
Gruß, Olli

Helmut Seger 09.11.2016 11:51

Danke Olli!
Mit der Position des Turmes bin ich nicht ganz glücklich, aber mein Standort ließ nichts anderes zu. Etwas weiter nach links geschwenkt, kommt eine Gebäudekante ins Bild.
Wegen des Ausprobierens beim Zuschnitt habe ich wohl die Verzerrung übersehen.
Gruß
Helmut

Damals noch mit einer einfachen Digitalkamera von Medion ausgestattet, machte ich als 14-Jähriger nebenbei meine ersten Gehversuche in der Landschaftsfotografie.
Die Aufnahme zeigt die Rappbode an der Rappbode-Talsperre im Harz an einem trüben, nebligen Märztag.
[10.3.2015 | 11:46 Uhr]
Damals noch mit einer einfachen Digitalkamera von Medion ausgestattet, machte ich als 14-Jähriger nebenbei meine ersten Gehversuche in der Landschaftsfotografie. Die Aufnahme zeigt die Rappbode an der Rappbode-Talsperre im Harz an einem trüben, nebligen Märztag. [10.3.2015 | 11:46 Uhr]
Clemens Kral

Aus meinem Archiv stammt diese Aufnahme von der Rappbode-Talsperre im Harz an einem trüben, nebligen Märztag.
[10.3.2015 | 11:36 Uhr]
Aus meinem Archiv stammt diese Aufnahme von der Rappbode-Talsperre im Harz an einem trüben, nebligen Märztag. [10.3.2015 | 11:36 Uhr]
Clemens Kral

der morgentliche Herbstnebel am Rhein, hier bei Neuburg, Sept.2017
der morgentliche Herbstnebel am Rhein, hier bei Neuburg, Sept.2017
rainer ullrich

Blick vom Hochblauen (1165m) über die Ausläufer des Südschwarzwaldes im Vordergrund und die nebelgefüllte Oberrheinebene zur Schweizer Jura, links am Horizont die Alpenkette, Dez.2016
Blick vom Hochblauen (1165m) über die Ausläufer des Südschwarzwaldes im Vordergrund und die nebelgefüllte Oberrheinebene zur Schweizer Jura, links am Horizont die Alpenkette, Dez.2016
rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.