landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Sonnenaufgang bei Halle / Peißen in Sachsen-Anhalt, Juni 2013

(ID 26059)
Kurz vor dem Wolkenbruch, nachdem es ein paar Tage heiß war, gesehen auf einem Rastplatz an der A 38 in Sachsen-Anhalt, Juni 2013
Blick vom Gipfel der Scharfensteinklippe über den Eckerstausee und Bergreihen des westlichen Oberharzes; Aufnahme vom Nachmittag des 22.06.2013...



Sonnenaufgang bei Halle / Peißen in Sachsen-Anhalt, Juni 2013

Sonnenaufgang bei Halle / Peißen in Sachsen-Anhalt, Juni 2013

Michael Gottlieb 29.06.2013, 515 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sonnenaufgang über dem Roten Meer. (Scharm El-Scheich, Dezember 2018)
Sonnenaufgang über dem Roten Meer. (Scharm El-Scheich, Dezember 2018)
Christian Bremer


Sonnenaufgang über dem Roten Meer. (Scharm El-Scheich, Dezember 2018)
Sonnenaufgang über dem Roten Meer. (Scharm El-Scheich, Dezember 2018)
Christian Bremer

Sonnenaufgang bei Rheinbach - 08.02.2018
Sonnenaufgang bei Rheinbach - 08.02.2018
Rolf Reinhardt

Galerien / Stimmungsbilder / Sonnenaufgänge

50 1200x805 Px, 17.05.2018

. Unter dem Morgenrot die Alpen -

Blick von Überlingen über den Bodensee zum Kamm der Alpen. Davor sind zwei Fähren auf ihrer Strecke zwischen Meersburg und Konstanz zu erkennen.

Geschichte zum Bild:
An diesem Morgen konnten wir das erste Mal während unseres Aufenthaltes in Überlingen die Alpen sehen. Leider hatte ich, obwohl bereitgelegt, die Kamera im Hotel vergessen. Also noch mal schnell zurück und gerade noch rechtzeitig konnte ich ein paar Aufnahmen machen, da wenige Zeit später der Himmel wieder zugezogen war.

11.02.2018 (8)
. Unter dem Morgenrot die Alpen - Blick von Überlingen über den Bodensee zum Kamm der Alpen. Davor sind zwei Fähren auf ihrer Strecke zwischen Meersburg und Konstanz zu erkennen. Geschichte zum Bild: An diesem Morgen konnten wir das erste Mal während unseres Aufenthaltes in Überlingen die Alpen sehen. Leider hatte ich, obwohl bereitgelegt, die Kamera im Hotel vergessen. Also noch mal schnell zurück und gerade noch rechtzeitig konnte ich ein paar Aufnahmen machen, da wenige Zeit später der Himmel wieder zugezogen war. 11.02.2018 (8)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.