landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hendrik Flath

Ich bin Hendrik Flath, 18 Jahre, und komme aus Schlettau (Erzgebirge). Wie euch sicher auffällt bzw. aufgefallen ist, sind historische Dampf- und Dieselloks meine bevorzugten "Jagdobjekte". Der "modernen Bahn" kann ich persönlich nur relativ wenig abgewinnen. Diesen "Eisenbahnvirus" habe ich schon als Baby aufgesaugt. Dazu bin ich durch den Vater noch erblich "vorbelastet", er ist auch Eisenbahnfreund, jedoch filmt er. Seit 1994 wohnt unsere Familie an der Bahnstrecke Annaberg-Schwarzenberg...damit wurde der Virus noch verstärkt. Zu meiner Fotoausrüstung gehören eine Kodak Easy Share Z 730 (seit 01/2006), eine Panason FZ 8-k (seit 01/2008), 4 Speicherkarten (512 MB, 1GB, 2x 4GB), ein Velbon CX 460 Stativ, ein Hama - Ministativ und ein Polarisationsfilter (52mm). Außerdem bin ich unter dem Nickname "Bahnhof Schlettau" in verschiedenen Foren vertreten (z.B.:Drehscheibe Online). Mittlerweile habe ich das Glück das des öfteren auch einige meiner Bilder in einigen Eisenbahnmagazinen wie z.B. dem Eisenbahnkurier, dem Modelleisenbahner oder dem LOK Report abgedruckt werden.
http://bahnhof-schlettau.de.tl/


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
10
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2008
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 421 244 294 25.01.2024
Landschaftsfotos.eu 10 1 0 
Staedte-fotos.de 9 2 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.