landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Jörg Trutwig

Ich wohne in Stralsund und liebe die Eisenbahn. Meist versuche ich die Lok relativ gross ins Bild zu bekommen und nehme dabei auch keine Rücksicht auf störendes Beiwerk.(z.B. Maste & Äste ;-) ) Dafür gibt es bei mir nicht nur "Schönwetterbilder". ((( Bei Sonne kann es ja jeder.:-))) Noch schnell zu den "sinnlosen" Diskusionen im Forum. Mein Motto ist, leben und leben lassen.falls jemand Stunk sucht, "Was kümmert`s ne deutsche Eiche wenn sich eine Sau an seiner Rinde schubbert?" Eins hab ich noch. Meckert nicht wegen belanglosem Zeug im Forum rum.Das bringt doch nicht`s. Wir sind ja alle nur von Thomas Wendt geduldete und nichtzahlende Gäste Auf diesem Wege auch noch schnell ein Dank an alle Admins.(die ihre Freizeit opfern) Es gibt hunderte User die euch in aller Stille danken. Lasst euch nicht von wenigen Usern (die denken "Sie" seien der Nabel der Welt)aus der Ruhe bringen..... MFG Jörg Baujahr 66


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
15
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
4
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
12
aktiv
2007 - 2009
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 1138 323 651 17.11.2018
Bus-bild.de 10 1 4 06.09.2009
Flugzeug-bild.de 1 0 0 
Landschaftsfotos.eu 15 4 12 07.09.2009
Schiffbilder.de 60 10 13 12.05.2009
Staedte-fotos.de 48 6 11 18.12.2009
Fahrzeugbilder.de 13 2 7 29.04.2010




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.