landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Philip Debes

Ich bin 92er Jahrgang und lebe in Herne.

Mitte 2008 habe ich dieses wunderschöne Hobby für mich entdeckt und es mit voller Freude verfolgt.
Überwiegend im und ums Ruhrgebiet herum, zweitweise aber auch deutschlandweit war ich unterwegs.

Als 2014 die Familie wuchs und ich mich beruflich umorientierte, musste ich mich leider nach und nach von meinem Hobby trennen.

Mitte 2016 war dann erstmal Schluss. Das "Zeit-Wetter-Lust-Verhältnis" machte dem Hobby endgültig den Garaus.

Anfang 2022 kam ich mit dem Thema immer wieder in Berührung, sodass ich dem Ganzen eine neue Chance geben musste.

So kam es, dass ich immer Mal wieder Zeit gefunden habe und ich nun voller Freude von einem Wiedereinstieg sprechen kann!

Ich hoffe meine Bilder gefallen und freue mich über sachliche Kritik, positiv wie auch negativ!


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
0
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 975 371 226 21.03.2024
Landschaftsfotos.eu 0 2 0 
Fahrzeugbilder.de 0 6 0 
Tier-fotos.eu 8 1 0 
Videos
Bahnvideos.eu 0 14 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.