landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Schmidt



1 2 nächste Seite  >>
Mondschein über der Bellacragher Bay bei Claggan, Irland County Mayo (zum Bild)

Thomas Schmidt 26.6.2010 10:59
Hallo Marina

Wunderbares Bild!

Gruß, Thomas

Abendstimmung am Waginger-See. Musbach bei Petting (zum Bild)

Marina Frintrop 6.8.2009 21:57
Hallo Johann,
tolles Motiv und ein wunderbares Foto.
Mir gefallen die krassen, aber dennoch warmen Farben sehr gut. Welches Fotobearbeitungsprogramm verwendest Du?
Viele Grüße, Marina

Thomas Schmidt 7.8.2009 11:57
Wunderschönes Bild!

Grüße, Thomas

Christine Wohlfahrt 13.8.2009 17:01
Hallo Johann,
die Farben, das Licht, die Spiegelung, ein Traumfoto!
MfG Christine

Traumhafter Sonnenuntergang... (aufgenommen in Duisburg/Marxloh) (zum Bild)

Thomas Schmidt 10.5.2008 11:40
Traumhaft ist der richtige Ausdruck, in der Tat! Ein wunderschönes Bild.

Grüße, Thomas

Diesen Prahlhans durften wir Ostersonntag am Rhein in Duisburg-Walsum bewundern. Im Bereich der Fähre (Orsoy/Walsum) tummeln sich immer zahlreiche Schwäne, Möwen, Enten, Kanada-Gänse und Krähen. (zum Bild)

Thomas Schmidt 29.3.2008 12:06
Wieder zwei sehr schöne, beeindruckende Schwanbilder!

Viele Grüße, Thomas

Im richtigen Liicht kann man auch dem Häßlichsten etwas abgewinnen. (zum Bild)

Thomas Schmidt 29.3.2008 12:05
Ist doch wirklich ein sehr schönes Bild! Solche Windräder würde ich nicht grundsätzlich als häßlich bezeichnen - ob sie Sinn machen ist eine andere Frage.

Viele Grüße, Thomas

Aufklarender Himmel über Großefehn-Timmel am Abend des 21.03.2008 (zum Bild)

Thomas Schmidt 29.3.2008 11:50
Geniales Bild, Glückwunsch!

Viele Grüße, Thomas

Der Wind vertrieb die Schneewolken und die Sonne verzaubert mit ihrem Licht das Wasser. (27.03.2008) (zum Bild)

Thomas Schmidt 29.3.2008 11:30
Da schließe ich mich an, wieder schöne Bilder vom Gener See. Im Moment konzentrieren sich - auch dank Eurer Bilder hier und auf den anderen Bilderseiten - meine Urlaubsüberlegungen für dieses Jahr tatsächlich auf den Genfer See, da war ich noch nie. Mal schauen.

Viele Grüße, Thomas

Christine Wohlfahrt 30.3.2008 18:53
Hallo zusammen,
merci für eure Kommentare. Schön das euch die Bilder gefallen und zu einem Besuch locken.
MfG Christine

Sonnenuntergang in Pfarrkirchen am 20.01.2008 (zum Bild)

Thomas Schmidt 26.1.2008 12:29
Tolle Bilder. Unter Galerien/Stimmungsbilder gibt es auch eine Kategorie für Sonnenuntergänge, da würden die Bilder gut reinpassen.

Grüße, Thomas

Christian Maier 14.6.2008 20:42
Hallo Thomas Schmidt
Thomas Schmidt
mfg CH.M. aus dem Rottal

Spring du...nö spring du zuerst. Zwei Frösche beim Sonnenbad auf einem Seerosenblatt im Ökowerk am Berliner Teufelssee. Foto: 02.07.2007 (zum Bild)

Thomas Schmidt 26.1.2008 12:11
Klasse Bild!

Grüße, Thomas

Ein sehr kräftiges Polarlicht über der Bungalowsiedlung von Björkliden / Schweden am 29.01.2003. 68°24' nB ; 018°41' oL (zum Bild)

Thomas Schmidt 23.12.2007 12:36
Sehr beeindruckende Bilder-Serie!

Viele Grüße, Thomas

André Breutel 23.12.2007 13:03
Danke für Eure Kommentare. Von diesem Polarlicht werde ich in den nächsten Tage noch einen kleinen Ablauf bringen. Aber zuvor will ich noch ein paar andere Fotos ins Netz stellen.
Viele Grüße
André

9.1.2008 12:44
Hallo Andre,
sehr gute Aufnahmen und sicher auch beeindruckende Erlebnisse, alle anderen Bilder in den anderen Bilder-Themen sind sehr gut.
MfG Karl

Ein seltsamer Pilz ist der Tintling - er wird quasi vom eigenen Saft aufgezehrt, dabei tropfen die Pilzsporen zu Boden und der Pilz vermehrt sich somit. Die Aufnahme entstand im September 2005 bei Lauterstein im Erzgebirge. (zum Bild)

Thomas Schmidt 24.11.2007 11:19
Schönes Bild. Ich bin früher oft mit meinem Vater " in die Pilze" gegangen, dabei haben wir auch diese Schopftintlinge gesammelt - natürlich nur die ganz jungen Exemplare, deren Hüte noch ganz weiß waren. Sie sind eine Bereicherung für ein Mischpilz-Gericht.

Marina Frintrop 25.11.2007 12:38
Wunderbares Foto und interessante Informationen über den Pilz (sowohl der Begleittext als auch die Anmerkung von Thomas). Ich habe auch Fotos von diesen Pilzen gemacht, hielt sie aber für Stinkmorchel, weil es dort so komisch roch.

Les Pléides vue en direction du Mont-Pélerin et Lausanne 19.10.2005 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 17.11.2007 11:29
Hallo
wunderschönes Bild, die Schweiz ist auch über den Wolken klasse.
VG Thomas

Thomas Schmidt 17.11.2007 11:55
Sehr beeindruckendes Bild! Wunderschön.
Viele Grüße, Thomas

Wie schon bei meinen Bildern zu den Rigi-Bahnen in bahnbilder.de erwähnt wandelte sich das schöne sonnige Wetter auf der Rigi am 20.07.2007 schlagartig, als sich eine Wolkenwand über den Berg schob. Einerseits schade, andererseits aber auch ein irgendwie faszinierendes Naturschauspiel. Zum Glück brachten die Wolken keinen Regen. (zum Bild)

Hans van der Sluis 21.10.2007 20:50
Hallo Herr Schmidt,

Sie haben wirklich ein faszinierendes Naturschauspiel fotografiert. Ehre! Sehr schön!

Freundlichr Grusse,

Hans.




Thomas Schmidt 22.10.2007 20:20
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!

Viele Grüße, Thomas

Jens 5.4.2008 12:19
Hallo Thomas,

sieht sehr bedrohlich aus, aber trotzdem warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast diesen Moment in einem super Bild festgehalten. Klasse !!!

MfG Jens

Das Matterhorn (4478 müM) und sein Spiegelbild. (Oktober 2007) (zum Bild)

Thomas Schmidt 20.10.2007 11:25
Wunderschönes Bild!

Grüße, Thomas

De Rond Hans und Jeanny 1.12.2007 14:50
Es sieht wirklich so aus, als hätten wir uns an diesem Tag abgesprochen. Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut. Merci nochmal für deinen netten Kommentar.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 1.12.2007 20:14
Merci für die positiven Reaktionen.
Ich hatte sehr viel Glück mit dem Wetter: Es ist sehr selten das sich das Matterhorn so lange ohne Wolken zeigt.Wie man am südlichem Teil erkennen kann zieht das Matterhorn auch bei Schönwetterlagen die Wolken magnetisch an.
MfG Christine

Mein Kater Peppino genießt auf unserem Kirschbaum die sonnigen Herbsttage. (zum Bild)

Thomas Schmidt 13.10.2007 12:40
Einfach nur schön!

Grüße, Thomas

Am späten Nachmittag des 21.07.2007, so gegen 17:00 Uhr wurde Luzern von einem extremen Starkregen heimgesucht. Ich war an diesem Tag ein paar Stunden lang durch das Verkehrshaus gelatscht und kurz zuvor in mein Hotelzimmer zurückgekommen, um mich ein wenig auszuruhen. Ich wurde wach von dem Rauschen des Regens - und von den Schreien von Leuten, die draußen von dem Regen überrascht wurden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2007 20:12
Tolles Schlechtwetterbild. Diese verflixten Alpen ziehen den Regen an wie ein Magnet Eisen!
mfg
Stefan

Thomas Schmidt 5.10.2007 9:49
Dank für das Lob, Stefan. Ich war erst im Zweifel, ob ich hochladen soll. Das Wetter in den Bergen ist oft unberechenbar. 1993 hatte ich schon mal einen total verregneten Urlaub in Luzern erlebt, und die Wetteraussichten für diese Reise waren auch nicht so doll - es sollte wechselhaft werden. Tatsächlich war es dann aber so, dass der unvermeidliche Regen eigentlich immer erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend kam, und da war ich schon immer von meinen Ausflügen zurück. Ich mußte nicht ein einziges Mal den Regenschirm aufspannen, zumeist war es recht sonnig, als ich unterwegs war.
Viele Grüße, Thomas

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.