landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Schneider



Dieses Reh konnte ich am 26.06.09 direkt hinter dem Bahnhof Burgkemnitz sichten. Es war genau so überrascht wie ich! (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.7.2009 22:25
Guten Abend Martin,
Besuch aus dem Wald! Wie man an dieser schönen Aufnahme sieht hast du dich von deiner Überraschung schnell erholt.
Gelungenes Foto.
MfG Christine

Martin Schneider 13.7.2009 23:16
Hallo Christine, ich bemerkte es glücklicherweise bevor es mich bemerkte und konnte daher noch in Ruhe zielen.

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.