landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Frühling am Genfersee mit Blick vom Lavaux auf die Savoyer Alpen. (06.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2015 15:26
Traumhaft schön, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2015 15:52
Hallo Jeanny,
trotz der kalten Bise, war es einfach ein wunderbarer Tag, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

An der Seepromenade des Lago Maggiore in Locarno. (18.03.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 19:52
Der hoch interessante Gegensatz zwischen den Palmen und den schneebedeckten Bergen macht den Reiz der entzückenden Aufnahme aus.
Gefällt mir ausgezeichnet, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 23.3.2015 14:10
Palmen, See und Berge: ein Traummotiv!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.4.2015 18:52
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
freut mich das euch die Frühjahrsstimmung am Lago Maggiore ebenso gut gefällt wie sie uns gefiel und es mir gelungen ist dies mit der Kamera einzufangen. Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

. Die partielle Sonnenfinsternis des 20.03.2015 um 10.26 Uhr in Marnach/Luxemburg. (Hans) (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 20:32
Auch eine sehr schöne Variante mit dem blauen Himmel. Schön, dass hier einige ihre Sonnenfinsternis-Fotos eingestellt haben.

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:37
Hallo Hans,
mir gefällt dieses Foto ebenfalls ausgezeichnet. Wir hatten weniger Glück, bei uns war der Himmel von Anfang an bedeckt, lediglich als wir von Domodossola nach Hause fuhren lichteten sich die Wolken für einen Moment und wir konnten ganz kurz einen Blick auf dieses Ereignis werfen.
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:41
Danke Thomas.

Im Norden Luxemburgs herrschte während des ganzen Morgens Hochnebel und wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir einen Blick auf die verdeckte Sonne werfen könten. Doch plötzlich riß die Wolkendecke etwas auf und genau diesen Moment haben wir beide (unabhängig voneinander) genutzt. Ein paar Minuten später war die Sonne schon so grell, dass das Fotografieren nicht mehr möglich war. Unser Bilder wurden mit normalen Kameras ohne Filter aufgenommen, deshalb weisen sie keine professionelle Qualität auf.

Es freut uns umsomehr, dass die Aufnahmen bei Landschaftsfotos.eu willkommen sind.

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:49
Hallo Christine,

vielen lieben Dank für den lobenden Kommentar.

Bei uns gab es auch nur ein Zeitfenster von einigen Minuten, während denen das Naturereignis zu fotografieren war.

Deshalb freut es mich sehr, dass die amateurhafte Aufnahme Dir so gut gefällt.

Beste Grüße
Hans

Die partielle Sonnenfinsternis schaut sich ein Kranich aus der ersten Reihe an. - 20.03.2015 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 20:29
Hallo Gerd, toll gesehen. Hier - ich bin gerade auf der Isle of Man - war es leider wolkig, dafür unglaublich dunkel.

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:44
Uns gefallen die exzellenten Aufnahmen von der partiellen Sonnenfinsternis ebenfalls ausgezeichnet, Gerd.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Gerd Wiese 21.3.2015 14:42
Danke Thomas, Hans und Jeanny.
Gruss GW

. Sie verkünden den Frühling, die Schneeglöckchen. 08.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Peter Ackermann 11.3.2015 20:40
Ein bezauberndes Bild! Herzlich, Peter

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:32
Merci für den lieben Kommentar, Peter.
Es freut mich sehr. dass die Frühlingsboten Gefallen finden.
Viele Grüße
Jeanny

. Maulusmühle (Luxemburg) - Winterliches Kunstwerk entdeckt in der Nähe von Maulusmühle. 28.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:56
Hallo Jeanny,
der Winter hat sich den Namen der Region zu Herzen genommen und kurzerhand ein baumelndes Mäuseschwänzchen aus Eis geformt.
Prima gesehen.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:22
Merci Christine,
es hat mich gereizt die Sonnenrefelxionen an den Eiskristallen einzufangen. Es waren mehrere Aufnahmen nötig, bis der Aufnahmewinkel gestimmt hat.
Mich freut es sehr, dass das winterliche Mäuseschwänzchen Dir gefällt.
Viele Grüße
Jeanny

- Impressionen vom Sommer 2012 - Blaue Glöckchen am Wegesrand. 22.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:29
Sehr schönes Motiv und brilliante Farben.
Eine bleibende Erinnerung an den Sommer 2012.

Viele Grüße, Brigitte

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:18
Hallo Brigitte,
recht herzlichen Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr, dass Glockenblumenbild Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Schneeschuhwanderweg und Langlaufloipe führen an tiefverschneiten Bäumen vorbei. (03.02.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:15
Herrliche Bilder aus der tiefverschneiten Westschweiz, Christine.
Die großartigen Fotos könnten aus einem Werbeprospekt stammen.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:24
Hallo Hans und Jeanny, vielen Dank für das Lob. Dieser Morgen war einfach traumhaft schön und die Umgebung ein Wintermärchen.
Freut mich das euch die Bilder gefallen.
Viele liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Während einer Wanderung zum Lautersee ergab sich dieser schöne Blick auf die Alpspitze im Wettersteingebirge. Mittenwald am 09.10.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:11
Hallo Ivie,
wunderschöne Fotos aus Mittenwald und Umgebung.
Die zauberhaften Aufnahmen laden regelrecht dazu ein, dort auch einmal Urlaub zu machen.
Viele liebe Grüße nach Felsberg
Hans und Jeanny

Der zunehmende Mond am Abend des 10.01.2014 über Aachen. Gut zu erkennen ist der große Krater Copernikus links in der Bildmitte. Er liegt im Mare Insularum, hat einen Durchmesser von 93 km, ist 3760 m tief und war im Apollo-Programm der NASA in der engeren Wahl als Landeplatz für eine bemannte Mondlandung. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2014 17:05
Eine hervorragende Aufnahme vom Mond, Mario.
Solche detailreichen Bilder vom Erdtrabanten sieht man selten.
Toll gemacht.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.1.2014 12:28
Hallo Mario,
ich schliesse mich Jeanny an. Eine sehr gelungene Aufnahme, einfach toll!
Gruss Christine

Rolf Bridde 17.1.2014 13:21
super Aufnahme
Grüße Rolf

Mario Schürholz 22.1.2014 15:33
Hallo Jeanny, Christine und Rolf,
ich freue mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Ich habe es abends bei untergehender Sonne um 16:30 Uhr gemacht (es war also noch Tageslicht) und mit einem Grafikprogramm den Kontrast nachbearbeitet, deshalb sind die Krater so deutlich zu sehen. Das das Ergebniss so detailreich ausfällt hat mich auch sehr überrascht, da es nur mit einem 250mm Objektiv gemacht wurde.
Gruß aus Aachen,
Mario

. Aussicht aus der Brienz Rothorn Bahn in Richtung Chüemad am 29.09.2013. (Hans) (zum Bild)

Olli 2.1.2014 20:16
Schön, hat Euch offensichtlich das Bild vom Dirrengrind animiert, auch ein wenig von Brienz zu zeigen. Die Serie ist sehr interessant.
Gruß, Olli

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 10:29
Ja Olli, die Bilder aus Brienz warteten auf Bearbeitung und die Tage zwischen den Jahren boten Zeit und Muße diese Aufgabe endlich zu erledigen.
Wir hatten das Glück an den drei Tagen, drei gegensätzliche Wetter- und Lichtsituationen am Rothorn zu erleben, sodass die Aufnahmen recht unterschiedlich ausgefallen sind und offensichtlich die Wetterkapriolen im Hochgebirge widerspiegeln.
Gruß Hans

Helmut Seger 3.1.2014 15:10
Oberhalb der Wolken bieten sich gelegentlich so schöne Durchblicke. Und diese Gelegenheit hast Du gut genutzt.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 16:02
Merci Helmut,
die Wolken und der Nebel verwandelten die Landschaft komplett und das imposante Schauspiel wechselte von einer Minute zur anderen. Mich freut es, dass der flüchtige Durchblick Dir gefällt.
Gruß Hans

. Morgendämmerung am Brienzer Rothorn mit Blick auf die Jungfrauregion im Berner Oberland. 28.09.2013 (Hans) (zum Bild)

Helmut Seger 3.1.2014 15:01
Ein sehr stimmungsvolles Bild, Hans.

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 15:59
Danke Helmut.
Der Sonnenaufgang am Brienzer Rothorn war in der Tat überwältigend, leider fängt die Kamera immer nur einen Teil der Stimmung ein. Es freut mich, dass die Momentaufnahme Gefallen findet.
Gruß Hans

Sonnenuntergang bei Ebbe mit Booten im Watt - Southend on Sea am 28.12.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 15:55
Wunderschöne Stimmungsbilder aus Großbritannien, Thomas.
Einen lieben Gruß
Hans und Jeanny

Dirrengrind vor die weiße Leinwand gestellt... Brienz, September 2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2014 10:36
Sehr eindrücklich und etwas geheimnisvoll, Olli.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Olli 5.1.2014 14:47
Danke Euch. Solche Stimmungen machen die Berge auch bei Regen interessant...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 11.1.2014 15:34
Auch wenn man es kaum glaubt und es selbst erlebt haben muss: es ist so!
Tolles Bild, Olli.
Gruss Stefan

Olli 11.1.2014 23:58
Danke Stefan!

Skurrile Eisformationen in Drauffelt. 14.01.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.12.2013 22:55
Ein wunderbares Bild, einfach klasse.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 15.12.2013 10:43
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir so gut gefällt und ich hoffe, dass ich auch in diesem Winter wieder Eisbilder machen kann.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Eine verzauberte Birke im Nebel auf den Höhen des Westerwaldes...(Bei Nisterberg, Landkreis Altenkirchen am 13.12.2013). Bedingt durch Nebel und kalte Temperaturen, gefrieren die Nebeltröpfchen auf den Bäumen und verzaubern diese. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.12.2013 10:41
Den Winterzauber hast Du sehr eindrücklich festgehalten, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 15.12.2013 14:41
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild gefällt.
Es war die ganze Woche über dort oben (auf dem Westerwakd) ein warer Winterzauber, nur kam an keinem Tag die Sonne durch.
Liebe Grüße
Armin

. Wilde Karde ganz zahm. 16.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 31.7.2013 7:52
Wunderschöne Aufnahme in zarten Farbtönen und tollen Licht Jeanny. Detailreich und knackscharf, selbst der Spinnenfaden ist super zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2013 21:35
Recht herzlichen Dank für den lieben Kommentar, Mario.
Gegenlichtaufnahmen erweisen sich oft als schwierig, aber wenn alles passt...
Mich freut es jedenfalls, dass das Foto Freude macht.
Viele Grüße nach Aachen
Jeanny

. Geometrische Formen im Garten. 23.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Fred Hahn 2.8.2013 12:37
Allein schon durch ihre Farben sind Deine Blumenfotos wunderwunderschön, Jeanny! Gruß Fred

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2013 21:31
Recht herzlichen Dank, Fred.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahmen Gefallen finden.
Liebe Grüße
Jeanny

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.