landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Tobias Schuminetz, Hirschau



Auf diese Weise ist sogar eine kurze Fahrt mit dem Raddampfer auf dem Genfer See für einen Bahnfotografen erträglich, er scheint es sogar zu genießen! 02.08.08 (Jeanny) (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 15.8.2008 8:06
Oh mei! Der Stefan - unser Sunnyboy :-)
Aber beim Fotografieren nicht zu viel von dem Wein trinken, nicht dass die Bilder schief werden :-) :-)

Gut gesehen!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 15.8.2008 8:13
Hallo Jeanny,
unbestreitbar, zwischen Pixel und 1/250 die angenehmen Momente einer Fototour...
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 15.8.2008 8:15
Hallo Tobias,
für schiefe Bilder gibt es Computerkorrekturprogramme...
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 15.8.2008 11:29
Naja, ich zum Beispiel verwende so gut wie keine Computerprogramme um meine Bilder zu optimieren, bei mir ist so gut wie alles Original!
Das war letzten Freitag schon gut, dass ich erst nach dem Fotografieren aufs Gäubodenfest nach Straubing gefahren bin :-), weil nach 6 Massen geht fotografieren einfach nimmer!

Gruß Schumi

De Rond Hans und Jeanny 15.8.2008 12:49
Hallo zusammen,
@Tobias: also wir müssen Stefan in Schutz nehmen. Das Bild ist natürlich eine Fotomontage, ein so großes Glas hätte er nicht geschafft. ☺
@Stefan: Es gab für uns nur schöne Momente an diesem 2. August: Die einzigartigen Marchés Folkloriques, die ruhige Schifffahrt, das ausgezeichnete Mittagessen und der verdauungsfördernde Spaziergang danach. Und das alles bei herrlichem Wetter: Einfach perfekt!
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.8.2008 16:28
Hallo zusammen,
mir gefällt diese Fotomontage sehr gut. Eine tolle Idee,über die ich sehr gelacht habe. Sie widerspiegelt einen herrlichen Tag den wir zusammen verbracht haben.
MfG Christine

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.8.2008 7:59
Dass es eine Fotomontage war ist mir schon aufgefallen! Als ich das Bild im kleinen sah, dachte ich zuerst, dass das Glas auf einem Tisch steht, wo im Hintergrund der Stafen sitzt, aber als ich es angeklickt hatte, erkannte ich es am Glas selbst, denn der Hintergrund müsste sonst anders aussehen! Aber trotzdem gut gemacht!

Gruß Schumi

Stefan Kilian 20.8.2008 16:35
Meine Meinung: " Na denn Prost, auf die Schönheit der Natur, auf den Spaß mit der Fotografie und auf das gemeinsame Reisen. Die Fotomontage ist echt gelungen.

LG Stefan Kilian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.