landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Fischer_Lif



Nach stundenlangen Regen bescherte uns die Sonne einerseits und die dunklen Wolken andererseits diese wundervolle Stimmung. (15.08.2010) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 23.8.2010 10:54
Klasse Farben und Stimmung
VG Thomas

Christine Wohlfahrt 27.8.2010 18:25
Hallo Thomas,
in diesem Augenblick hatten wir hier durch den Regenbogen eine ganz besondere Stimmung. Dankeschön für deinen Kommentar.
Gruss Christine

Sonnenaufgang am 03.11.2008 in Pfarrkirchen (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 8.11.2008 18:10
Coole Serie von denn Sonnenaufgängen,Klasse.
VG Thomas

Segelträume (August 2008) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 10.9.2008 18:40
Hinsehen und genießen.
VG Thomas

Christine Wohlfahrt 12.9.2008 15:37
Hallo Thomas,
merci für den Kommentar.
MfG Christine

Sonnenuntergang bei Rheinbach - 05.08.2007 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 10.9.2008 18:38
Klasse Stimmung .
VG Thomas

Gesponnener Durchblick... (La Tour de Peilz, den 21.. Aug. 2008) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 30.8.2008 20:13
Cool
VG Thomas

Aufnahme von unserem Balkon: Die Dents-de-Midi in der Abenddämmerung. Das Bergmassiv wurde von den letzten Sonnenstrahlen wunderschön hervorgehoben.(18.08.2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.8.2008 21:05
Guten Abend Christine,
auch von zu Hause aus hattest Du das Glück die Dents de Midi wolkenlos im Bild festzuhalten. Die besondere Stimmung, wenn die Berge vom letzten Abendlicht beleuchtet werden, gefällt uns sehr gut.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.8.2008 21:52
Guten Abend Jeanny und Hans,
merci für den Kommentar.
Trotz meines zur Zeit eingeschränktem Wirkungsbereiches lasse ich mir das Fotografieren nicht nehmen und entdecke so andersweitig übersehene Sujets: Die Dents-de-Midi waren tagsüber fest in Wolken verpackt. Erst am Abend lösten sie sich auf und alle Zähne kamen klar und deutlich zum Vorschein.
MfG Christine

Thomas Fischer_Lif 30.8.2008 20:09
Hinsehen und genießen
VG Thomas

Eine Hummel im Landeanflug. (August 2008) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 30.8.2008 20:08
Klasse das Bild, mit den Viechern ist es sehr schwer sie ins rechte Bild zubringen ich bin noch am üben.
VG aus Oberfranken Thomas

Christine Wohlfahrt 1.9.2008 14:59
Hallo Thomas,
ich bin auch noch am üben. Aber die Hummeln scheinen die Konkardenblumen zu lieben. Sie besuchen sie täglich auf unserem Balkon und ich sitze beinahe ebenso häufig dort und versuche das ein oder andere gute Foto zu bekommen.
Merci für den Kommentar.
MfG Christine

Uhu (Bubo Bubo) - Bird of Prey Centre, Irland Co. Clare. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.6.2008 14:14
Einfach toll.
MfG Christine

Thomas Fischer_Lif 17.6.2008 18:30
Herrlich, diese Flugbewegung im Bild fest zuhalten top Bild
VG Thomas

Am Abend des 04.03.08 waren am Himmel in Erpeldange/Wiltz (Luxemburg) schöne Beobachtungen zu machen. (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 6.3.2008 18:19
Hallo
cooles Bild, die Sonne wirkt wie ein Scheinwerfer.
Thomas

De Rond Hans und Jeanny 10.3.2008 8:47
Guten Morgen Thomas,
danke für den netten Kommentar. Hier handelt es sich, im wahrsten Sinne des Wortes, um eine Momentaufnahme, denn eine Minute später war dieser Effekt schon wieder verschwunden.
Gruß
Hans

Morgenrot über Ried i.I.; 010816 8:50 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 19.1.2008 11:19
Hallo
klasse Bild da lohnt es sich aufzustehen

Christian Maier 20.1.2008 17:46
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Les Pléides vue en direction du Mont-Pélerin et Lausanne 19.10.2005 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 17.11.2007 11:29
Hallo
wunderschönes Bild, die Schweiz ist auch über den Wolken klasse.
VG Thomas

Thomas Schmidt 17.11.2007 11:55
Sehr beeindruckendes Bild! Wunderschön.
Viele Grüße, Thomas

Abendstimmung an der Regattabahn in Duisburg-Wedau. (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 9.9.2007 11:28
Klasse Bild, Horizont und Wasser treffen sich in der Bildmitte,echt stark. Vg Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.