landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christian Maier



Andere Teile der Insel Rab sind mit Wald bedeckt. 31.05.2010. (zum Bild)

Christian Maier 12.6.2010 8:54
Hallo Dennis
Schöne Landschafts Bilder hast du da aus Kroatien mitgebracht es müssen ja nicht immer Züge drauf sein. Aber irgendwie finde ich es schade das da wo die schönsten Landschaften sind immer keine Schienen sind. Man sieht es ja auch bei uns, wo die Gleise sind wirkt meist alles so Trostlos und einige Straßen weiter ist die schönste Landschaft aber keine Gleise.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Dennis Kraus 13.6.2010 10:54
Hallo Christian,
Danke für den Kommentar!
Ja, da hast du Recht! Leider gibt es oft in den tollsten Landschaften keine Gleise, so wie hier auf der Insel Rab. Da muss man eben was anderes fotografieren ;-)

Gruß
Dennis

Mit der Weihnachtsbeleuchtung in Erpeldange möchten wir allen Usern von landschaftsfotos.eu fröhliche Weinachten wünschen. (zum Bild)

Christian Maier 25.12.2008 23:03
Hallo Hans und Jeanny
Auch euch Frohe Weinachten.
mfg CH.M. us dem Rottal

Stimmungs Bild aus Pfarrkirchen am 14.06.2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.6.2008 22:36
Guten Abend Christian,
ein ähnliches Naturschauspiel hatten wir gestern Abend bei uns und wir beide offenbar die gleiche Idee diesen Moment festzuhalten. Schöne Aufnahme.
MfG Christine

Christian Maier 15.6.2008 13:42
Hallo Christine
Dankeschön für denen Kommentar. Wen ich das Bild nicht gemacht hätte dann hätte ich nicht das schönes Bild von dir gesehen weil ich nicht so oft in Landschaftsbilder bin.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Abendstimmumg über dem Genfersee am 13.06.2008. (zum Bild)

Christian Maier 15.6.2008 13:38
Hallo Christine
Wunderschönes Bild und fast so identisch wie bei meinem Bild
mfg CH.M. aus dem Rottal

Sonnenuntergang in Pfarrkirchen am 20.01.2008 (zum Bild)

Thomas Schmidt 26.1.2008 12:29
Tolle Bilder. Unter Galerien/Stimmungsbilder gibt es auch eine Kategorie für Sonnenuntergänge, da würden die Bilder gut reinpassen.

Grüße, Thomas

Christian Maier 14.6.2008 20:42
Hallo Thomas Schmidt
Thomas Schmidt
mfg CH.M. aus dem Rottal

Sonnenuntergang in Pfarrkirchen am 20.01.2008 (zum Bild)

Christian Maier 14.6.2008 20:41
Hallp p.h.
Dankeschön für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Phoenix - Arizona. Solch schöne Abendstimmung gab es oft zu sehen. Wenn man abends auf einem Campingplatz bei seinem Wohnmobil sitzt, dann geniesst man sein Grillsteak doppelt und bewundert dabei noch die verschieden Farbstimmungen des Sonnenuntergangs. Aufnahme 1987. (zum Bild)

Christian Maier 20.1.2008 17:49
Hallo Jürgen
Echt Cooles Bild.
mfg CH.M.

Morgenrot über Ried i.I.; 010816 8:45 (zum Bild)

Christian Maier 20.1.2008 17:48
Hallo innviertel
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Morgenrot über Ried i.I.; 010816 8:50 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 19.1.2008 11:19
Hallo
klasse Bild da lohnt es sich aufzustehen

Christian Maier 20.1.2008 17:46
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Sonnenuntergang mit brennendem Himmel heute Abend am 28.11.07 kurz vor 17 Uhr. Foto aufgenommen im Norden von Luxemburg in der Nähe von Wiltz. (zum Bild)

Christian Maier 30.11.2007 16:36
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

De Rond Hans und Jeanny 1.12.2007 14:29
Recht herzlichen Dank für die netten Kommentare.
Gruß Hans

Schöne Stimmungs-Aufnahmen von meinen Zimmerfenster aus Fotografiert am 16.11.2007 (Pfarrkirchen) (zum Bild)

Christian Maier 30.11.2007 16:35
Dankeschön für den guten Kommentar.
mfg CH.M.

Schöne Stimmungs-Aufnahmen von meinen Zimmerfenster aus Fotografiert am 16.11.2007 (Mit der Gartlberg Kirche von Pfarrkirchen) (zum Bild)

Daniel P. 21.11.2007 17:44
Sehr schönes Foto! Wenn man den Himmel betrachtet, dann meint mal, man sei in Californien oder in Australien. Da sieht ein Sonnenuntergang ja so ähnlich aus.

Gruss
Daniel

Christian Maier 25.11.2007 20:22
Ich Danke euch beiden für das Große Lob. Wenn das Wetter mitspielt dann kann ich ja noch ein par solche schöne Fotos machen,wenn euch die so gut gefallen.
mfg CH.M.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.