landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Lukas Buchmeier



Meine Molli nach dem Kiffen *sncr* (zum Bild)

Lukas Buchmeier 20.2.2008 21:36
Die schaut ja voll bekifft aus ;-)
MfG Lukas B.

Daniel Wottringer 8.11.2008 9:30
Katzengraß...

Gruß Daniel

Fünf Tage nach Beginn des Waldbrandes bei Arbaz, am 19.04.2007 waren unter der Erde immer noch Glutnester zu finden. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 12.9.2007 22:31
Hallo Philipp ,
Ja, es gab die ersten drei Nächte Brandwachen, diese hat der Zivilschutz übernommen.Ich war mit dem Militär dort, wir suchten am Tag Glutnester.Dreimal flog ein Super-Puma mit einer Wärmebildkamera über das abgebrannte Gebiet, so konnten wir die Glutnester einigermassen Orten.
MfG Lukas B.

Lukas Buchmeier 13.9.2007 17:18
Hallo Philipp,
Es war etwa eine Fläche von 40 Hektaren, die Abgebrannt ist.Leider war es mir nicht möglich, die ganze Fläche auf ein Bild zu bekommen.Ich werde in nächster Zeit versuchen noch mehr Bilder vom Brand hochzuladen, leider ist es etwas schwierig, weil auf vielen Bildern Leute vom Militär drauf sind .....
MfG Lukas B.

Nochmals Sonnenuntergang über dem Genfersee. Die Wellen scheinen immer grösser zu werden. Ich habe bis dahin noch nie einen Binnensee so wüten gesehen... (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 26.7.2007 22:59
Das Wasser des Genfersees kann gewaltige Kräfte entwickeln.
Deine eindrückliche Aufnahme ist der Beweis dafür.
MfG Christine

Lukas Buchmeier 27.7.2007 23:21
Da hast du recht. Ich habe diese Kräfte gespürt...
MfG Lukas B.

Sonnenuntergang über dem Zürichsee im Sommer 2005. (zum Bild)

Marina Frintrop 25.7.2007 17:47
Hallo Lukas,
traumhafter Sonnenuntergang... das Bild gefällt mir sehr gut.
LG Marina

Lukas Buchmeier 27.7.2007 23:20
Freut mich , dass dir das Bild gefällt.
MfG Lukas B.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.