landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hans Christian Davidsen



Auf dem Gehweg in der Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen. Aufnahme: Juli 2008. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.12.2015 5:38
Fotografisch wunderbar umgesetzte Serie der Partnachklamm!

lg Matthias

Hans Christian Davidsen 22.12.2015 8:19
Hallo Gisela, Matthias und Jonas Frey! Danke für euer Kommentar. Dauerregen war angesagt an dem Tag in Juli, und da ich nur eine Nikon D100 (nicht eine Kamera für gute Bilder im dunkeln) hatte, waren die Bedingungen allerdings nicht die besten.

Alte Kirche auf Pellworm. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 8.12.2015 11:49
Eine schöne Aufn. von der alten Kirche St. Salvator, gefällt mir sehr gut, aber bitte die Kategorie ändern. Pellworm ist die drittgrößte nordfriesische Insel und auch sehenswert, aber keine Hallig.

Gruß Rüdiger

Hans Christian Davidsen 8.12.2015 18:17
Die Kategorie ist heute geändert: »Nordfriesische Inseln«.

Riserva Naturale Orientata Isola di Vulcano. Aufnahmhmedatum: 2. Juli 2013. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:47
Hallo Hans Christian,
ein besonders schönes Bild Deiner Bilderserie!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans Christian Davidsen 8.8.2015 13:10
Danke für den Kommentar. Ja, auf der Insel Volcano ist echt ein prächtiges Farbenspiel zu sehen von gelb, tiefblau, braun und grün. Es lohnt sich dahin zu gehen.

Hallig Süderoog. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Jan Schneider 11.7.2015 20:35
Hei, tolles Bild im Gegenlicht... kommt gut rüber

Hans Christian Davidsen 15.7.2015 10:42
Danke - ich war auch überrascht, dass das Bild freigeschaltet wurde :-D





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.