landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jiri Zanka



Ein bekanntes und beliebtes Fotosujet: das Matterhorn. (27.02.2014) (zum Bild)

Jiri Zanka 27.6.2014 23:03
Hallo Christine
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ich war an der spitze im Jahr 1996
LG Jiri

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:23
Hallo Jiri,
auf der Spitze bin ich noch nie gewesen, ich schaue mir das Matterhorn lieber aus der Ferne an.
Danke für den Kommentar, schön das die Aufnahme gefällt.
LG Christine

Der Schwarze See (Černé jezero) im Böhmerwald, größter Gletschersee dort, dessen Wasserspiegel 1006 Meter hoch liegt. Auf dem Gebirgskamm links im HG verläuft schon die Grenze zu Bayern. Am 25.09.2009 konnte man dort übrigens noch wohlschmeckende Heidelbeeren im Wald finden..... (zum Bild)

Jiri Zanka 21.8.2013 23:21
Hallo Thomas
Wirklich wunderschöne Foto.
Grüß Jiri

Sonnenuntergang am Cres am 17.9.2012. (zum Bild)

André Breutel 22.3.2013 10:24
Das ist ein wundervolle Abendstimmung!

Jiri Zanka 30.3.2013 21:38
Hallo André
danke für das Kompliment
Gruß Jiri

Svato¨ské skály am 27. 4. 2012. Zwischen Loket (Elbogen) und Karlsbad fließt die Eger durch das tief eingeschnittene Hans-Heiling-Tal. Blauen Wanderweg. (zum Bild)

rainer ullrich 27.1.2013 10:22
Hallo Jiri,
schöne Bilder aus einer wunderbaren Gegend, leider hast Du sie falsch eingeordnet.
Elbogen und Karlsbad liegen in Nord-West-Böhmen, das Riesengebirge ca. 200Km weiter nord-östlich,
also unter Böhmen wäre richtig.
Gruß rainer

Jiri Zanka 30.3.2013 21:36
Hallo Rainer
Danke für die Erinnerung.
Gruß Jiri

Sonnenuntergang am Merville Beach am 15. 11. 2009. Mauritius. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:35
Hallo Jiri,
ein wunderschönes Stimmungsbild.
Gruss Christine

Jiri Zanka 10.12.2012 21:50
Hallo Christine,danke für das Kompliment.Grüße Jiri





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.