landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hans-Gerd Seeliger



1 2 3 nächste Seite  >>
Für die Möwen am Ueckermünder Strand ist das seit kurzem zusehende Feuer auf der polnischen Seite des Stettiner Haffs scheinbar uninteressant. - 07.02.2016 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 21.2.2016 11:17
Hallo Gerd,
ein eindrückliches Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

schöne Ausblicke vom Tuniberghöhenweg, hier auf Ihringen am Kaiserstuhl, Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 12.11.2015 15:20
Hallo Rainer,
schöne Bilderserie vom Kaiserstuhl!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 12.11.2015 21:32
Danke, Hans-Gerd, freut mich, daß Dir die Bilder gefallen, war einer von den vielen Traumtagen in diesem Herbst.
Gruß rainer

Weinlaub im Herbst, Kaiserstuhl Okt.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2015 16:39
Hallo Rainer,
schöne Bildidee, ein Foto nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 2.11.2015 10:30
Danke Hans-Gerd, in diesem Jahr erscheint mir die Laubfärbung besonders prachtvoll, da fehlt es nicht an Motiven.
Gruß rainer

Riserva Naturale Orientata Isola di Vulcano. Aufnahmhmedatum: 2. Juli 2013. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:47
Hallo Hans Christian,
ein besonders schönes Bild Deiner Bilderserie!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans Christian Davidsen 8.8.2015 13:10
Danke für den Kommentar. Ja, auf der Insel Volcano ist echt ein prächtiges Farbenspiel zu sehen von gelb, tiefblau, braun und grün. Es lohnt sich dahin zu gehen.

Erneuerbare Energien an der B 109 zwischen Greifswald und Anklam. - 27.05.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:13
Hallo Gerd,
eine gelungene Sinfonie aus Natur, Technik und Farben!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Mohnblumen im Weizenfeld (27.05.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:10
Hallo Christine,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 17.6.2015 18:03
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank. Freut mich das diese Aufnahme deinen Geschmack getroffen hat.
Lieben Gruss
Christine

An der Seepromenade des Lago Maggiore in Locarno. (18.03.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 19:52
Der hoch interessante Gegensatz zwischen den Palmen und den schneebedeckten Bergen macht den Reiz der entzückenden Aufnahme aus.
Gefällt mir ausgezeichnet, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 23.3.2015 14:10
Palmen, See und Berge: ein Traummotiv!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.4.2015 18:52
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
freut mich das euch die Frühjahrsstimmung am Lago Maggiore ebenso gut gefällt wie sie uns gefiel und es mir gelungen ist dies mit der Kamera einzufangen. Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

Kandel.Kirche im Winter 31.01.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.3.2015 17:20
Ein wunderschönes Winterbild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Das Château Chillon im herbstlichen Sonnenlicht. (01.11.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.11.2014 11:37
"Cool"

Liebe Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:51
Dankeschön, Hans-Gerd.
Liebe Grüsse
Christine

Am 29. November 2014 hatten wir auf der Schwäbischen Alb mal wieder eine Wetterlage, welche das "Märchenschloss" - den Hohenzollern - aus dem Nebel auftauchen ließ. Aufgenommen wurde das Bild vom Zeller Horn aus. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.11.2014 11:31
Hallo Friederich,
ein märchenhaftes Bild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 30.11.2014 20:12
Dem schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

Friederich Rieber 2.12.2014 17:25
Danke Euch. Seit Jahren schon habe ich versucht solche Bilder hinzubekommen - endlich hat's geklappt.
Grüßle
Friederich

Rolf Reinhardt 3.12.2014 16:23
Hallo, super Aufnahme vom "Geisterschloß" auf der Schwäbischen Alb - Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 9.12.2014 20:07
Ziemlich genial!
einen lieben Gruss
Stefan

Frankreich, Languedoc, Gard. Die Salins du Midi im Naturreservat Camargue prägen das Landschaftsbild zwischen Aigues-Mortes und dem Grau-du-Roi. 13.09.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.9.2014 17:36
Hallo Jean-Claude,
schönes Bild mit den Salzbergen im Hintergrund!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Jean-Claude Delagardelle 23.9.2014 20:32
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für deinen netten Kommentar zum Bild der Camargue!
Beste Grüsse aus Montpellier und bald aus Luxemburg,
Jean-Claude

Ein Weg in der Provence(F) bei Sonne und Wolken am Abend vom 28.7.2014. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 15:35
Hallo Stefan,
schöne Bilder aus der Provence, wobei mir dieses am besten gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Hochstetter 3.9.2014 23:27
Guten Abend Hans-Gerd,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Köln.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Sonnenuntergang mit Marabus, Krüger-Nationalpark im Oktober 1995 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 15:32
Hallo Claus,
ein sehr eindrückliches Sonnenuntergangsbild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Der Sonnenaufgang wird von einer Krähe beobachtet, die auf einem Schornstein sitzt. - 01.08.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.8.2014 17:13
Hallo Gerd,
ein tolles Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 9.8.2014 20:41
Hi Hans-Gerd,
auch wenn ich früh’s die Augen kaum aufbekomme werde ich bei solch ein Motiv hellwach.
Danke fürs reinschauen.
Gruss GW

Thurauen nach der Renaturierung / Impression unterhalb Ellikon am Rhein (02.06.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.6.2014 16:45
Hallo Marcel,
das Bild mit dem Klatschmohn im Vordergrund ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Blick von Penzance auf St.Michael's Mount. (14.05.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.6.2014 16:38
Hallo Christine,
ein herrliches Bild mit dem St. Michael´s Mount. Wir waren seinerzeit dort in der Nähe und ganz begeistert von der schönen Landschaft.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:18
Hallo Hans-Gerd,
die Gegend um Penzance ist auch wirklich wunderschön und entlang der Küsten von Cornwall lässt sich viel entdecken.
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Lautstark flogen Gänse am frühen Morgen am abnehmenden Mond vorbei. - 23.02.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.4.2014 15:16
Hallo Gerd,
da gibt es doch ein Lied: "Fly me to the moon". Vielleicht sind sie auf dem Weg dorthin? Ein außergewöhnliches Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 5.4.2014 19:19
Na als ob der alte "Franky Boy" schon damals wusste, daß ich mondsüchtig bin. Ja, aber hinfliegen wird mich niemand.
Danke Hans-Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.