landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Marcus Haffner



Der Feuertanz am 24. März 2012. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.1.2013 9:33
Hallo Markus, eine schöne Idee und beeindruckend umgesetzt. Gefällt mir.
Gruss Christine

Marcus Haffner 3.2.2013 18:23
Vielen Dank für Dein Lob Christine!
Ich finde die Flammen allerdings etwas unscharf... Mal schauen ob ich da bissl tricksen kann beim nächsten Lagerfeuer. ;)
Freut mich aber trotzdem, wenns gefällt.
Viele Grüße
Marcus

Diese Blume war am Rand eines Feldweges bei Treuchtlingen zu sehn. Vielleicht weis jemand welche Blume das genau ist? (16. Juni 2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.8.2012 10:02
Hallo Marcus
Hier handelt es sich um die Ackerwinde (Convolvulus arvensis),eine Pflanze die weit verbreitet ist.
Schönes scharfes Bild dieser Blüte.
MfG
Hans

Marcus Haffner 4.8.2012 10:20
Vielen Dank Hans für dein netten Kommentar.
Ich kenn mich bei Pflanzen nicht so gut aus, ich hab einfach mal "drauf los fotografiert"...
Gruß Marcus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.