landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Werner M.



5.01.2011:....Ruhe ist eingekehrt in die Schrebergärten im Sauerland - (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.1.2011 16:47
Ein sehr schönes Winterbild, man kann die Ruhe förmlich spüren.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Werner M. 22.1.2011 15:12
..dankeschön für den freundlichen Kommentar...

Grüße aus dem Sauerland - Werner

gelbe Rose, gesehen auf der Landesgartenschau NRW in Hemer (zum Bild)

Werner M. 16.7.2010 20:37
...klasse Bilder, Helmut, der Ausflug zur Landesgartenschau hat sich echt gelohnt ...

Gruß - Werner

Helmut W. Hoffmann 17.7.2010 11:37
Hi Werner, danke für den positiven Kommentar und Gruß nach Lüdenscheid, Helmut

Farn im Sonnenlicht. Gesehen in Bad Sassendorf/NRW (zum Bild)

Werner M. 13.6.2010 13:14
....schön geworden, Helmut, für Deine Nahaufnahmen hast Du die richtige Ausrüstung - gefällt mir.

Gruß - Werner

Der Sorpesee im Sauerland, am Nachmittag, 01. Dezember 2009. Der Wald im Hintergrund ist etwas schwarz geraten; aber bei größerer Blende wurde die gesamte Aufnahme zu hell. Die Punkte rechts-mittig sind Enten:)) (zum Bild)

Werner M. 6.4.2010 8:33
Hallo Helmut,

hier hast Du einen sehr schönen, ruhigen Moment an der Sorpe eingefangen ....

Gruß - Werner

Stefan Wohlfahrt 9.4.2010 15:49
Hallo Helmut,
ich denke, der schwarze Wald passt schon, denn das Gesammt Bild beeindruckt durch eine wunderschöne Stimmung.
Gruss Stefan

Helmut W. Hoffmann 16.4.2010 14:35
Danke für eure Zuschriften und den positiven Kommentar. Gruß, Helmut

Versteckt zwischen Herbstlaub: Die ersten Primeln in diesem Jahr! Der Frühling scheint unterwegs zu sein... (03.03.2010) (zum Bild)

Werner M. 4.3.2010 8:49
Hallo Christine,

Dein schön gestaltetes Foto von den ersten Primeln macht Lust auf den Frühling, jetzt kann man sich schon mal freuen...(alles Gute)

Liebe Grüße aus Lüdenscheid - Uschi und Werner

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2010 21:07
Das Bild ist Balsam für die vom langen Winter strapazierte Seele, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.3.2010 17:55
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für eure Kommentare. Leider will der Winter noch nicht weichen, denn während ich hier gemütlich im Warmen sitze schneit es draussen schon wieder....
Grüsse aus Blonay
Christine

..der Winter hat zur Zeit das Sauerland fest im Griff...29.1.10 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2010 18:32
Hallo zusammen,
ja der Winter ist zur Zeit am regieren und ist auch sein eigener Künstler.
Liebe Grüsse
Christine

Werner M. 6.2.2010 11:03
Hallo Christine,

vielen Dank für Deinen Kommentar - ja,manchmal macht die Natur
schon beeindruckende Werke - aber wir sind froh, wenn der Zauber sich wieder verflüchtigt - (Du kennst ja den Grund)

Liebe Grüße - Uschi u. Werner

Regentropfen verleihen dieser Rose eine besondere Note. (03.06.2009) (zum Bild)

Werner M. 9.1.2010 10:57
Hallo Christine,
über alle Wünsche - auch die Geheimen - sagt dieses schöne Bild etwas aus - Liebe Grüße ..Uschi

Christine Wohlfahrt 12.1.2010 18:42
Hallo Uschi und Werner,
vielen Dank für euren netten Kommentar. Ich liebe Rosen. Die Tropfen damals, das ganze Bild hat mich einfach nur fasziniert...
MfG Christine

Eine Biene bei der Arbeit. (zum Bild)

Werner M. 15.12.2009 11:01
...Hallo Manuel, klasse und auch schwieriges Foto sowie Deine anderen Makroaufnahmen auch- Respekt - Gruß Werner

Manuel Höly 15.12.2009 18:21
Hallo Werner
Danke fürs Kompliment.
Das Bild ist ein Zufallsprodukt.
Eigentlich wollte ich ein paar Eisenbahnen fotografieren.
Aber weil gerade mal keine Bahn zu sehen war habe ich mal in den Büschen nachgeschaut was dort so los ist.
Ich musste ein bisschen geduld aufbringen aber das hat sich gelohnt.

Gruß
Manuel

Eisiger Wind und gefrorener Schnee: Winterruhe in den Walliser Bergen. (Januar 2009) (zum Bild)

Werner M. 11.12.2009 19:22
Hallo Christine,

schöner kann man Kälte und Schnee mit einem Foto nicht rüberbringen - klasse gesehen - brrr, da friert man ja..

Lieben Gruß Uschi u.Werner

Christine Wohlfahrt 16.12.2009 12:50
Hallo Uschi und Werner,
in der Tat war es sehr kalt, aber eben auch ein toller Tag.
Ich freue mich das es mir gelungen ist die Kälte so zu vermitteln, und euch das Foto gefällt.
MfG Christine

Ein Foto für Hubert: So sieht es hier an schönen Spätsommertagen aus. Blick vom Lavaux, auf die Waadtländer Berge über den Genfersee. ( September 2009) (zum Bild)

Werner M. 11.12.2009 19:14
Hallo Christine,

so eine schöne Heimat hast Du ? Neid - Neid !

Und Dein Foto ist ebenso schön gelungen .

Lieben Gruß -Uschi u.Werner

Christine Wohlfahrt 16.12.2009 12:47
Hallo Uschi, Werner und Hubert,
ja unsere Region ist wirklich wunderschön, aber damit es so bleibt muss man sich manchmal auch dafür einsetzen. So wurde das Lavaux unter Unesco Welterbe gestellt damit es eben so erhalten beibt und nicht zugebaut werden kann. Was Bauwut anrichten kann man sehr gut in und um Montreux sehen.
Danke für eure Kommentare.
MfG Christine

Die Oktobersonne erwärmt langsam die frostigen Blätter. (Oktober 2009) (zum Bild)

Werner M. 6.12.2009 16:26
Hallo Christine - wieder mal ein klasse Foto - Besonders gefallen mir die Farben und die Bildgestaltung - TOP.. LG. Uschi

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:35
Hallo Uschi,
vielen Dank für die lobenden Worte. Der Winter ist dieses Jahr wärmer, so das solche Aufnahmen bis jetzt nicht allzu häufig möglich waren.
MfG Christine

Momentaufnahme der Lenne bei Werdohl. (zum Bild)

Werner M. 24.10.2009 23:06
..... von diesem Bild bin ich echt beeindruckt - gefällt mir.
Gruß-Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.