landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Volker Hunsche



Abendstimmung in der Nähe von Drauffelt am 18.09.2010. (Jeanny) (zum Bild)

Volker Hunsche 23.2.2011 9:51
Hallo Jeanny und Hans, Eure Stimmungsbilder sind fantastisch. Wunderschön und wecken in mir Erinnerungen an Deutschland und mal wieder dort zu sein. Volker

De Rond Hans und Jeanny 24.2.2011 20:42
Vielen Dank für den netten Kommentar, Volker.
Es freut uns, dass die Bilder Dir gefallen.
Liebe Grüße nach Thailand.
Hans und Jeanny

Schlern 2563 M. bei Kastelruth (24.09.2006) (zum Bild)

Volker Hunsche 23.2.2011 9:47
Hallo Peter, ein wunderschönes Bild, welches die Bergwelt der Alpen ohne viel Worte beschreibt. Grüße Volker

Seeufer Insel Reichenau (24.06.2010) (zum Bild)

Volker Hunsche 20.2.2011 7:52
Hallo Ekkehard, gratuliere zu diesem wunderbaren Stimmungsbild, tolle Kombination der Farben mit dem roten Klatschmohn im Vordergrund. Unwillkürlich kommt einem der Gedanke zweier verliebter junger Menschen nicht weit von hier im Gras. Ansonsten aber bist Du Deiner Zeit doch weit voraus, bereits im Jahr 2020. Volker

Ein Park in der Winterpause. (17.12.2010) (zum Bild)

Volker Hunsche 6.1.2011 14:08
Hallo Christine,
wunderschöne Winteraufnahmen, etwas was ich hier in Thailand vermisse: richtiger Winter mit Schnee, Eis und Kälte

Christine Wohlfahrt 7.1.2011 13:47
Hallo Volker,
ich hätte dir gerne ein Päckchen Neuschnee nach Thailand geschickt, aber es ist 11 Grad warm und die ganze weisse Pracht ist geschmolzen!
Was bleibt ist sind die Winteraufnahmen...
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Grüsse nach Thailand
Christine

An Weihnachten 2010 waren nicht nur die Christbäume mit Lichtern geschmückt. Hoscheid-Dickt 25.12.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Volker Hunsche 6.1.2011 14:05
Wunderschöne Winter Stimmungsbilder. Etwas, was ich hier in Thailand sehr vermisse: Schnee und Kälte

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2011 13:28
Danke für Deinen netten Kommentar, Volker.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du den Winter vermisst. Auch wenn wir die Kälte manchmal verfluchen, so hat sie doch auch ihre schönen Seiten.
Leider konnte ich die Stimmung, die in dem Wäldchen herrschte nur bedingt auf dem Chip festhalten. Die untergehende Sonne verwandelte die mit Eis bedeckten Bäume in ein Meer aus tausend Lichtern, es war ein herrlicher Anblick, auch wenn er nur von kurzer Dauer war.
Liebe Grüße aus dem langsam auftauenden Luxemburg.
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.